Finde auch beide Touren cool... die erste würde mir sehr sehr entgegenkommen

~Christian~ hat geschrieben:Hi ihr Wilden
Hab mal bissel mit dem MOTORRAD Tourenplaner rumgespielt und 2 Touren erstellt für unsere nächste Ausfahrt.
Als Termin schlage ich das Wochenende 8.-9. April oder 16.-17. April vor.
Routenvorschlag 1: Saar-Hunrück
Start in Konken bei Kusel und Ende in Nonnweiler, beides jeweils direkt an der A62 für An- und Abreise.
Distanz: 204,6 km
Dauer ca. 5 Stunden
http://www.mopedmap.net/route/863560
Routenvorschlag 2: Rund um Cochem-Zell
Start und Ende der Tour ist Morbach, wobei die FT Fraktion auch erst ab Würrich dazu stoßen kann.
Distanz: 223,2 km
Dauer ca. 4,5-5 Stunden
http://www.mopedmap.net/route/589937
Gibt mal Bescheid wegen Terminfindung und Routen.
waver929 hat geschrieben:Fronkedahl?!? Isch kumm aus Roxm!
Abber midkumme du isch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
runner hat geschrieben:wenn mein fraaaa erlaubt bin ich dabeiii..ich muss ganz lieb sein... putzen, waschen, kochen und noch mehr
runner hat geschrieben:wenn mein fraaaa erlaubt bin ich dabeiii..ich muss ganz lieb sein... putzen, waschen, kochen und noch mehr
riezzer hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nach langer Winterpause melde ich mich auch mal wieder zu Wort und schließe mich aus Frankenthal an.
Termine habe ich mir mal vorgemerkt und schau ob es klappt.
Gruß
riezzer
Neotype hat geschrieben:Aber wehe ihr mobbt mich weil ich eine ST fahre......
Tazi hat geschrieben:Hey Leute,
... und NEEEEIIIIIIN wir würden nie über andere lästern
Tazi hat geschrieben:Echt?Das war bestimmt klasse
Und ich musste bei dem schönen Wetter arbeiten
Dafür habe ich eben aber mal das Mopped soweit geschrubbt... morgen dann noch die Anbauteile wie Windschild, Bugspoiler, Kettenschutz und Kühlerverkleidung putzen und dranschrauben... dann wäre sie bis auf den Auspuff wieder startklar
Neotype hat geschrieben:Ja sie haben ne Runde auf dem Parkplatz gedreht und sind dann runter zum Nicklis gefahren !!!![]()
![]()
Ach, der kommt bestimmt morgen und dann ist dein Miststück wieder einsatzbereit!
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste