waver929 hat geschrieben:Hey Nedim! Danke für die Bilder!![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich es eigentlich haaaaasse wenn ich mich durch Bad Dürkheim quälen muss.
Mit echt allen Tricks fast 25 Min. durch das Faßdorf!![]()
![]()
Wir sollten besser Samstags fahren, da geht es echt schnell durchs Jägertal, aber die ganzen Sonntagsautobummler...
800power hat geschrieben:waver929 hat geschrieben:Hey Nedim! Danke für die Bilder!![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich es eigentlich haaaaasse wenn ich mich durch Bad Dürkheim quälen muss.
Mit echt allen Tricks fast 25 Min. durch das Faßdorf!![]()
![]()
Wir sollten besser Samstags fahren, da geht es echt schnell durchs Jägertal, aber die ganzen Sonntagsautobummler...
Aber hallo ,nichts gegen meine Heimatstadt...Spaß beiseite,es stimmt,ich wohne hier in DÜW und bin selbst von den Sonntagsfahern genervt,weiß auch garnicht was die alle Sonntags hier in dem Kurkaff wollen.
Aber probiere es mal über Wachenheim,die Strecke K16 nach Lindenberg und Lambrecht(zum Kurpfalzpark),und von Lambrecht Richtung KL,die ist sehr schön,Sonntags zwar auch gut befahren,aber eben eine Alternative.
Leider ist sie vorrübergehen auch wegen Bauarbeiten gesperrt,keine Ahnung wie lange.
~Christian~ hat geschrieben:Hey, ich hoffe ihr habt nicht über nen Markenkollegen gelästert der wegen Spritmangel liegen geblieben ist.
Ich hab diese Woche Urlaub (ausser Do. Mittag) ... hat denn sonst noch jemand Zeit?
Tazi hat geschrieben:~Christian~ hat geschrieben:...
Menno... Du hasts gut: URLAUB - Was ist das? Ich muss die ganze Woche schaffen und hab erst ab Freitag Nachmittag Zeit (Feierabend ca. 13:00 Uhr)
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste