x-man69 hat geschrieben:538 Okken - ne Menge Knete. Aber hoffe mal das es gut angelegt ist. Wird sich ja am WE zeigen.... besser gesagt ich werds hören ...
Tazi hat geschrieben:ICH HABS GETAN
nach einem kleinen Treffen am Johanniskreuz und erneuten Komplexen als ich Neotype's Schnitzer hören und sehen durfte, habe ich soeben bei Touratech den Stealth für 519,- € bestellt. Den Akra werde ich verkaufen. Stehe doch mehr auf den etwas krasseren Sound und die Optik ist nihct zu vergleichen. Der heutige Tag hat mich da einfach so weich gemacht wie eine Eistorte in der Augustsonne
Neotype hat geschrieben:![]()
![]()
Die Schnitzer-Gemeinde wächst !!! Jetzt können wir es so richtig krachen lassen !!!
Tazi hat geschrieben:Neotype hat geschrieben:![]()
![]()
Die Schnitzer-Gemeinde wächst !!! Jetzt können wir es so richtig krachen lassen !!!
Was freue ich mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen *sabber* Der AC kommt bestimmt diese Woche und am WE ist er dann montiert![]()
Ich bin grad voller Vorfreude und total happy
Tazi hat geschrieben:Das klingt SEHR GUT
runner hat geschrieben::cry: ich muss noch warten@Tazi glückwunsch..... aber du bist sooooo gemein
kannst du mir auch eins kaufen können oder???
geschenk.... gucke mal ich war krank aber trotzdem dich besucht...
jaaa jaaa so sind freunde....
Tazi hat geschrieben:Oh oh oh, wenn ich könnte würde ich das bestimmt tunWill aber nicht gemein sein
Ich verkaufe doch dafür meinen Akrapovic. Sonst könnte ich mir das momentan auch nicht leisten
![]()
Finde es aber toll, dass Du trotz Krankheit und Abi-Feier deiner Tochter heute ans Kreuz gekommen bist. Solche Freunde sind klasse
Tazi hat geschrieben:ICH HABS GETAN
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste