steffscania hat geschrieben:Hallöle und Glückwunsch zu diesem wunderschönen Moped,
da ich aus Balingen komme wäre es auch kein weiter Weg für mich bis nach Tübingen, muss zwar noch mit halbgas fahren, aber ich denke das wäre das kleinste Problem.roemerle hat geschrieben:... und wenn das so weiter geht muss ich diesen Monat noch zur 1000er.
Macht nix, muss bald zur 20000er, obwohl ich se ja auch erst seit Ende April habe.![]()
Gruß Stefan
BMW-F800R-BW hat geschrieben: brauche neuen hinterreifen, wo um Stuttgart-West lasst Ihr das machen? Reifen Tipp ebenfalls willkommen! Grüße
roemerle hat geschrieben:steffscania hat geschrieben:Hallöle und Glückwunsch zu diesem wunderschönen Moped,
da ich aus Balingen komme wäre es auch kein weiter Weg für mich bis nach Tübingen, muss zwar noch mit halbgas fahren, aber ich denke das wäre das kleinste Problem.roemerle hat geschrieben:... und wenn das so weiter geht muss ich diesen Monat noch zur 1000er.
Macht nix, muss bald zur 20000er, obwohl ich se ja auch erst seit Ende April habe.![]()
Gruß Stefan
Hallo Steffscania,
ich glaub ich steh ich auf der Leitung, wieso halbgas, wennde bald zur 20000er musst ?
roemerle hat geschrieben:Ja was soll ich noch sagen, bin 36, verheiratet, hab eine süße Tochter 11Wochen jung, zwei Perserkatzen, bin selbstständig und hab meine Moppedpappe seit 3Jahren.
Hab das Forum u.a. zur Entscheidungsfindung genutzt und werd morgen meine F800R (mein erstes Mopped) zulassen, ich glaub heut Nacht Schlaf ich nimmer
Ich freue mich über einen netten Austausch und über das Forum nette Biker aus der Gegend kennenzulernen für gemeinsame Touren, auf denen auch Anfänger gern gesehen sind, da ich seit meiner Prüfung keine 2000 km gefahren bin.
Grüssle aus dem Schwabenland
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste