Können so eine bissel längere Tour ja mal für alle 6-8 Wochen einplanen. Das nächste mal vielleicht Hunsrück oder Mosel...
Christian, der grad in der Wanne liegt und sich aufwärmt.
send from my HTC HD2 with Android using Tapatalk
~Christian~ hat geschrieben:Können so eine bissel längere Tour ja mal für alle 6-8 Wochen einplanen. Das nächste mal vielleicht Hunsrück oder Mosel...
Christian, der grad in der Wanne liegt und sich aufwärmt.
Tazi hat geschrieben:ich fand es heute auch megaklasse
Habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und freue mich jetzt schon auf die nächste Tour
UND... noch ein dickes DANKE an unseren Tourguide Christian für seine ganze Mühe die er sich bzgl. der Tourgestaltung gemacht hat. War echt eine schöne Runde, die wir heute gedreht haben. Jederzeit ssehr gerne wieder
~Christian~ hat geschrieben:OMG mir ist heute Abend, 10km bevor ich daheim war, der Sprit ausgegangen
Restreichweite stand 45km im Display...
Neotype hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:ich fand es heute auch megaklasse
Habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und freue mich jetzt schon auf die nächste Tour
UND... noch ein dickes DANKE an unseren Tourguide Christian für seine ganze Mühe die er sich bzgl. der Tourgestaltung gemacht hat. War echt eine schöne Runde, die wir heute gedreht haben. Jederzeit ssehr gerne wieder
Jep...vielen Dank Christian!!Und nächstes mal bin ich wieder mit dabei.
Satan Claus hat geschrieben:B 48 zwischen der Abzweigung zur L 504 bzw. Waldleiningen und Johanniskreuz wird gemacht.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste