Nur, diese Tasche war ungefähr gleich groß wie der Tankrucksack, bringt mich nicht nach vorn. Nun schrieb ich letzt schon ich wäre zur Biker Fashion Arena in Hamburg gefahren, da gibt es alle Producte von IXS und die Lederschneiderei von Leder Roth unter einem Dach. Die haben mir Ihren Speedbag angeboten, passte fantastisch in Form und Größe, fiel aber ständig zu Boden da Magnetbefestigung.
Leder"schneiderei" sagte ich, also, ändern, passend machen fürs BMW System, sowas können die ......
Tanktasche kostet 39,95€, ändern nen 20er ........ leider gibt es bei BMW diese Schnallen nicht für Geld und gute Worte, also habe ich den BMW Rucksack ebenfalls ändern lassen (20€), jetzt habe ich 2 Taschen, ein System, Bilder hab ich gleich gemacht, ich bin begeistert, es ist genau das was ich mir vorgestellt habe, durch die Tasche mit Fenster bin ich sogar in der Lage mein Palm Handy zu sehen, bin jetzt also theoretisch auch Navi Pilot

Den Befestigungssatz gibt es übrigens bei BMW für 18€ las ich (falls jemand den BMW Sack nicht möchte) auch alle anderen Arten der Gurtbefestigung sind machbar.

Falls Interesse besteht: www.bfa-hamburg.de , nach Lars Albrecht fragen, der weiß worum es geht ....