Moin Moin aus S.-H.

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Moin Moin aus S.-H.

Beitragvon angeleyes » 22.02.2011, 22:43

Moin Michael,

herzlich willkommen und gute Fahrt wenn die Große da ist!!!
Die Husumer sind auch die Schrauber unseres Vertrauens.
Fahre ne organge R, mein Freund ne R1200S.

Ein paar gute Meter Strecke gibts zwischen Oster- und Wester-Ohrstedt...waren da letztes Jahr mit ner Tour unterwegs, ansonsten kann ich Angeln nur empfehlen, düse Richtung Böklund, nördlich von Schleswig rauf Richtung Satrup. Das sind unsere Kurven hier oben :D

Viele Grüße aus NF - noch nördlicher als Du :lol:
Dani
angeleyes

Beitragvon forever_young » 27.02.2011, 21:07

Moin Dani,

danke danke.
Ja, Angeln ist ganz gut, Aschberg - Brekendorf, Hüttener Berge. Und vielleicht Fröruper Berge.
Eine Erklärung für die Motoradfreunde südlich von Salzgitter: Berge sind hier bei uns Geländeerhebungen über 40 Meter :D

Raudzus gefällt mir sehr gut, letzte Woche war ich bei Bergemann in NMS, neu seit 02-2011, kommt ja aus Pinneberg, Aber Husum bleibt Favorit, auch wenn meine Frau später ein Zweirad braucht.

Und meine NEUE ist bereits beim :D , Sonnabend angesehen. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und ich kann sie
abholen :mrgreen: :mrgreen: . Die Betriebsanleitung habe ich schon mitgenommen.

Vielleich begegnet man sich ja mal.

Gruß
Michael
--- "Zukünftig wird es nicht mehr darauf ankommen, daß wir überall hinfahren können, sondern, ob es sich lohnt, dort anzukommen." ---
Hermann Löns (1866-1914)
forever_young

Beitragvon Tentino » 03.03.2011, 23:51

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Mit Deiner F800ST wist Du viel Spaß haben. Freue mich auch schon auf die anstehende Saison. Und vielleicht hast Du mal Lust auf eine gemeinsame Nord-Tour.

Grüße aus Hamburg,

Thomas
F800R
Tentino

Beitragvon forever_young » 09.03.2011, 13:37

Tentino hat geschrieben:Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Mit Deiner F800ST wist Du viel Spaß haben. Freue mich auch schon auf die anstehende Saison. Und vielleicht hast Du mal Lust auf eine gemeinsame Nord-Tour.

Grüße aus Hamburg,

Thomas
F800R

Hy Thomas,
habe SIE letzten Sonnabend abgeholt und Sonntag Testfahrt durchgeführt. Und ich muss sagen, einfach nur klasse. Jetzt warte ich noch, bis der Regen heute das letzte Salz weggespült hat und zum Wochenende soll es ja gutes Moppett-Wetter geben.
Ja, ne Nord-Tour können wir gerne ´mal machen.

Bis später
Michael.
--- "Zukünftig wird es nicht mehr darauf ankommen, daß wir überall hinfahren können, sondern, ob es sich lohnt, dort anzukommen." ---
Hermann Löns (1866-1914)
forever_young

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch