mein Name ist Felix ich komme aus dem schönen Hessenland und habe zwar noch keine F 800 aber schon einen Kaufvertrag für eine F 800 ST mit 7.000km, baujahr 10/2009 auf dem Tisch liegen den ich auch die näschsten Tage ding fest machen will.
Ausstattungen sind:
- 34 PS Drossel, ABS, heizbare Griffe, RDC, Bordcomputer,
LED-Blinker, Hauptständer, Kofferhalter, Getönte Windschutzscheibe
Sportkoffer, Top Case, Navi halterung,Tieferesitzbank (wird mir noch draufgemacht)
hier Bilder die ich gemacht letzens gemacht hab:

Ich bin noch 17 Jahre alt und werde im Sommer endlich 18 dann kann ich die F 800 ST fahren. Der Zeit fahr ich en peinlich kleines ding... nen kleinen Chopper... naja jeder hat mal klein angefangen...
ich hab versucht das beste daraus zu machen:

Das hier ist eine DD50e hab sie im Juli 2009 neu gekauft und hatte nur stress mit dem Mistigending... war andauerend nur in der Werkstatt bei 2000km ist mir als ich mit meiner Freundin Bergaufgefahren bin die Schaltwelle verreckt. Dann war sie ca 5 mal wegen Elektronik Problemen in der Werkstatt und jetzt scheinen alle probleme behoben zu sein... hoffe ich mal nach 6.000km...
so aber Chopper hab ich kb mehr drauf jetzt will ich nen Tourer ausßerdem soll die Freundin gut drauf sitzen können

grüße Felix