Weil es ja gerade Thema ist...zu schnelles fahren...

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon buti » 19.07.2007, 10:17

Marc hat geschrieben:
Na klar !!!
Schwache Nerven ????

Und übrigens, hab keine Lust zu spielen heute, vielleicht ein andermal.

ich glaube Du bekommst es durcheinander, bei uns beiden bist DU die Pussy ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon buti » 19.07.2007, 11:05

Marc hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Na klar !!!
Schwache Nerven ????

Und übrigens, hab keine Lust zu spielen heute, vielleicht ein andermal.

ich glaube Du bekommst es durcheinander, bei uns beiden bist DU die Pussy ;)

Nochmals, heute wird nicht gespielt. Und nun zurück in´s Körbchen mit Dir :lol:

Bild

Bild
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 19.07.2007, 12:59

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon Martin » 19.07.2007, 13:35

Hallo Rex,

im Grunde gehören zum Streit immer 2..... IMMER!!
Es ist egal wer jetzt wann wo angefangen hat..heute, gestern, letzte Woche...total wurscht....Fakt ist, es wird sich immer mehr hochgeschaukelt... Keiner hört auf...keiner überliest.... da haben BEIDE Schuld daran...buti ist mit Sicherheit kein armes Opferlamm...wenn er es wäre, verliert er den Status sobald er reagiert...soviel von mir
und zum Thema immer die ANDEREN und ZU schnelles fahren

,....ich wette, ich gehöre in den Augen der Passanten am Straßenrand auch zu DENEN...keiner behauptet von sich, dass er eine selbstmörderische Fahrweise hat...JEDER hat immer alles unter Kontrolle...
Sicher..die 100%ige Sicherheit gibt es nicht..aber man kann die Gefahr veringern...da geht es nicht um schnelles Fahren auf der Autobahn...die frei ist...das kann salopp gesagt wirklich jeder...sondern es geht um angemessene Fahrweise in prikären Situationen..und solche die es werden könnten... Vorraussicht...kann man auch bei schnellere Fahrweise haben...ich nehm mich da bestimmt nciht aus...

Spezl von mir wohnt in Osnabrück...jeden Tag zur Frühlingszeit schickt er mir Artikel von tödlcihen Unfällen...ist wirklich krass...kein Scherz...nun..ich war oben bei ihm...und er unten bei mir...wir wissen jetzt woran es liegt oder liegen kann, dass bei uns nicht soviel " tödliche " Unfälle passieren...die Leute steigen im Frühlinmg auf Ihren Bock...und jagen die Landstraße mit 200...dann kommt doch mal eine Kurve...und die wird zum Verhängnis...
schlimm meint er, ist eine bestimmte Strecke .... die lege sogar ich als total Kurvenreich aus ...supertoll...fantastisch...aber hier sind die meisten Unfälle tödlich....wenn man fällt, ist der Abhang da...gebremst wird man nur von Bäumen...
das heißt jetzt nicht, dass die Norddeutschen nicht fahren können...oder keine geilen kurvenreichen Strecken haben...aber die Straßenführung da oben ( also die, die ich gesehen habe und gefahren bin ) verleiten direkt zum rasen...Gott sei dank fuhr mein Spezl mit seiner Intruder vor...mit 80

so kam ich nie in Verlegenheit...kaputt gelacht hat er sich aber, als ich in einem Kreisel fuhr und eben jenen erst nach 3 oder 4 Umrundungen verlassen habe...und die Autos sich nur noch stauten...hrhr...aber ich wollte nunmal keinen kantigen Reifen..*fg*...zur Verteidigung meines Spezl wegen den geraden Strecken: wir haben Hünengräber mit GPS gesucht...Motorrad war da zweitrangig

Also...ruhig Blut..jeder darf und soll so schnell fahren wie er möchte/kann...solang er nur sich dabei gefährdet...und wieder nehm ich mich da nicht aus...bin ja kein Schleicher...

hitzige Grüße aus den bayer. Highlands
Martin
Martin

Beitragvon umsteiger » 19.07.2007, 13:56

bmwrex hat geschrieben:
@ umsteiger

Hallo Otto
sagtest du nicht in einem anderen Thread wie schön es hier abgeht?

Na, ich denke, die beiden haben sich an sich schon lieb! ;)

Aber manche Dialoge sollte man dann doch lieber per PM "ausfechten"...

Fuck, packe gerade meinen Koffer für SF, habe meine Montur und Helmchen mit reingestopft, und schon bin ich bei über 25kg. Leihklamotten und -helm will ich in SF jetzt auch nicht. Vielleicht also doch nur ein paar Socken und ein Unterhöschen?

Jetzt aber ganz SCHNELL zurück zum thema...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon buti » 19.07.2007, 14:27

Martin, jo, ich betrachte mich auch nicht als Opferlamm, und meiner meiner neuen Pussy spielen macht mir Spaß (@Otto, natürlich nicht per PN, das wäre für beide langweilig, die Königsklasse ist "Auge in Auge" auf nem Treffen ;)).

So, back to Topic, schnelles Fahren muß man wirklich unterscheiden, da wo man gucken kann, wo keiner gefährdet wird ist es OK, da ist man nur außerhalb der Legalität und muß es mit sich selbst ausmachen. Da wo viel Verkehr ist, wo man nichts sehen kann, wo es starken Wildwechsel gibt oder wo man sich nicht auskennt ist es dumm.

"Fahren" lernen kann man in Norddeutschland durchaus, und wer die ganzen "guten Strecken" nicht kennt fährt nach O'leben, den Lausitzring oder nach Posen. Und man sollte immer etwas Respekt bewahren, vor der Leistung und vor dem eigenen Können.

.
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 19.07.2007, 15:05

bmwrex

Beitragvon umsteiger » 19.07.2007, 15:15

bmwrex hat geschrieben:
@ marc

Ich hatte als "unreifer" mit 19 eine 1100er Yamaha in der Stadt so schnell beschleunigt und hatte weit über 100 drauf, da wendete ein Bus am Bahnhof und versperrte mir die ganze Strassenbreite und ich kam angefegt!
Nur weil der Busfahrer "mitgedacht" und richtig geguckt hatte, zog er seinen Bus rum und ließ mir in der letzten Sekunde einen Spalt zum anhalten. Ich konnte danach für 'ne halbe Stunde oder so, nicht mehr fahren, so fertig war ich! Aber auch froh, das mir nichts passiert ist.
Daraus habe ich etwas gelernt und manchmal denke ich halt nur an diesen Vorfall und ich bremse mich wieder ein.
So oder ähnlich hat wohl jeder seine Erfahrung im Leben gemacht.

Auf ein gutes miteinander!
Gruß Rex

Wer hätte bei Crash jetzt Schuld gehabt? Derjenige, der etwas viel zu schnell dran ist oder derjenige, der das Mofa "übersieht" oder nicht richtig einschätzen kann?
Das ist es, was mich bei den ganzen Aussagen "da hat ne Dose ein Mopped übersehen!" immer so aufregt.
Man wird nie zusammenkommen...
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Martin » 19.07.2007, 15:16

Rex...bringst da jetzt irgendwas durcheinander?...meinst Du jetzt mich oder Marc?

versteh jetzt folgenden Satz oder Satzzeichen nicht...oder meinst mich garnicht sondern marc, wie Du ja auch geschrieben hast?
>>>Aber wie Du, marc, schon sagst, wir können das alles minimieren, auf ein ungefähres Maß überschauen und somit einen vielleicht schweren Unfall vermeiden? <<<

warum Fragezeichen?..klingt, als wenn Du das ironisch meinst...mit dem Fragezeichen als Zusatz....Klar können wir es minimieren...
was Deine Erfahrung betrifft ist doch genau das wovon ich spreche....100 km/h haben in der Stadt nicht, aber rein garnichts verloren...wer so schnell innerhalb der Ortschaft fährt gefährdet Leben und ist mit nichts zu Entschuldigen...

aber ich denke mal, dass ich Dich da irgendwie missverstanden habe..oder? Forum ist ein schwieriges und zu fehlinterpretationen leitendes Medium...sehe weder Deine Mimik noch höre ich Deine Stimme :wink:
Martin

Beitragvon bmwrex » 19.07.2007, 15:45

bmwrex

Beitragvon bmwrex » 19.07.2007, 15:51

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex

Beitragvon buti » 19.07.2007, 15:55

@Rex, echte Kerle sterben nicht Bett :twisted:
Jörg بطي

buti

Beitragvon bmwrex » 19.07.2007, 16:13

bmwrex

Beitragvon Egon Damm » 20.07.2007, 08:54

bmwrex hat geschrieben:@Rex, echte Kerle sterben nicht Bett

@ buti

oh und ich dachte echte Männer sterben im Bett!
So mit 90 und ner 20 jährigen an der Seite? :wink:

Hallo Rex,

so was gehört hier nicht her. Sonst bist Du im Körbchen und Buti wieder raus.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon bmwrex » 20.07.2007, 10:36

bmwrex

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic