bmwrex hat geschrieben:
kennst du noch "schöne" Sehenswürdigkeiten im Raum Tornesch die ich unserem Besuch zeigen kann?
Ab in Uetersen ins Rosarium. Nicht zwingend ein Bikertreff, aber um mal Luft zu schnuppern und die Beine auszustrecken ...
bmwrex hat geschrieben:
kennst du noch "schöne" Sehenswürdigkeiten im Raum Tornesch die ich unserem Besuch zeigen kann?
umsteiger hat geschrieben:bmwrex hat geschrieben:
Ab in Uetersen ins Rosarium. Nicht zwingend ein Bikertreff, aber um mal Luft zu schnuppern und die Beine auszustrecken ...
buti hat geschrieben:umsteiger hat geschrieben:bmwrex hat geschrieben:
Das ist nun wirklich kein Bikertreff, sorry, aber da treffen sich alte Leute zu Kaffee und Kuchen (na, passt womöglich doch für BMW Fahrer)![]()
![]()
bmwrex hat geschrieben:
Ist ja gut, mich besucht doch nun keiner mehr
gruß Rex
Robi hat geschrieben:Es gibt auch Regionen, da sind 80km/h zuvieldafür aber viel Drehmoment gebraucht wird...
http://www.gaskrank.eu/tv/paesse/
gruss
Robi
bmwrex hat geschrieben:
@ Egon
ja du musst kommen! Aber du fährst ja nach Langenhorn und von da aus zu buti an den Plöner See!
Da werde ich dann auch hinkommen und wir trinken dort am Yachtclub ein Kännchen Kaffee oder Tee.
Oder?
Schönen Abend
Rex
Egon Damm hat geschrieben:Plöner See kennen wir. Können uns da treffen. Kaffee oder Tee im Jachtclub ist uns zu teuer. Wir können aber gemeinsam nach England, gleich hinter dem Jordan fahren, da ist es preiswerter.
buti hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Plöner See kennen wir. Können uns da treffen. Kaffee oder Tee im Jachtclub ist uns zu teuer. Wir können aber gemeinsam nach England, gleich hinter dem Jordan fahren, da ist es preiswerter.
... woher dieses Wissen ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste