Martin hat geschrieben:Auch bei uns wurde schonmal der Samerberg geschlossen...
der Kesselberg ist am WE einseitig gesperrt...für Motoradfahrer...
dagegen gibt es Waffen

buti hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Auch bei uns wurde schonmal der Samerberg geschlossen...
der Kesselberg ist am WE einseitig gesperrt...für Motoradfahrer...
dagegen gibt es Waffen
Martin hat geschrieben:Hallo Ruth + Egon,
ich versteh jetzt nicht genau was Du meinst? Genau das ist doch das Thema? Unangebrachtes zu schnelles Fahren zerstört den Spass der Anderen...indem eben jene spaßigen Strecken gesperrt werden.
gruß aus dem mittlerweile heißen Süden
Martin
buti hat geschrieben:..... irgendwie bekommt ihr Spaß, Geschwindigkeit, Leistung und selbstmörderisches Handeln immer wieder durcheinander.
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:..... irgendwie bekommt ihr Spaß, Geschwindigkeit, Leistung und selbstmörderisches Handeln immer wieder durcheinander.
nein, warum?...in dem Artikel geht es um Sudelfeld und andere " ähnliche " Strecken.
Am Sudelfeld ist es so, dass da, wo 50 beschränkt ist ( und andere 130 fahren ) eben die Ortschaft nicht aus ist...das Ende der Ortschaft ist weiter oben...am Sudelfeld selber ist 60- 80 beschränkt ( man könnte auch 100 fahren lassen...aber die Beschränkung ist für jene, die die Kehren nicht kennen oder sich überschätzen, denn hier gilt es rapide runter mit der Geschwindigkeit...selbst für die Knieschleiferfaktion )..wegen den häufigen Unfällen...und wenn es nicht besser wird, kann es durchaus sein, dass Sudelfeld gesperrt wird...ist seit Jahren ein Thema bei den hiesigen....und warum?...mit Sicherheit nicht wegen den Cruisern
Ich rede nicht von freier Autobahn ...oder Landstraße...da wo es geht...warum nicht...wer Spass daran hat...ich fahr auch schonmal wenn ich schon auf der Autobahn bin mit 220...
schwitzende Grüße
Martin
buti hat geschrieben:..... irgendwie bekommt ihr Spaß, Geschwindigkeit, Leistung und selbstmörderisches Handeln immer wieder durcheinander.
Und Egon, sorry, aber gemütlich an der frischen Luft im Einklang mit der Natur stressfrei reisen, sorry, kauf Dir ein offenes Auto mit Dieselmotor, das erfüllt diesen Anspruch sehr viel angenehmer wie ein Motorrad.
Diese Hetzerei über Dinge von denen man anscheinend selbst keinen Plan hat nervt jedenfalls gewaltig
buti hat geschrieben:Egon, Du verwechselst noch immer das selbsmörderische Verhalten Anderer mit der Möglichkeit selbst Fahrspaß zu empfinden. Man kann lustvoll schnell fahren, aber man muß nicht gleichzeitig hirnlos fahren, dabei lasse ich es jetzt stehen.
umsteiger hat geschrieben:buti hat geschrieben:Egon, Du verwechselst noch immer das selbsmörderische Verhalten Anderer mit der Möglichkeit selbst Fahrspaß zu empfinden. Man kann lustvoll schnell fahren, aber man muß nicht gleichzeitig hirnlos fahren, dabei lasse ich es jetzt stehen.
Meist ist es dass hirnlose Verhalten einiger weniger Verkehrsteilnehmer, die dem grossen Rest das Tempolimit oder Fahrverbot auferlegen und uns den allen den Fahrspass rauben.
Marc hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
Ein offenes Fahrzeug mit Dieselmotor habe ich auch und fährt max. 24 Km/h
.
Gruß Egon
Egon, der war gut![]()
![]()
![]()
Bist auch nie um einen Spruch verlegen was ?
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
Ein offenes Fahrzeug mit Dieselmotor habe ich auch und fährt max. 24 Km/h
.
Gruß Egon
Egon, der war gut![]()
![]()
![]()
Bist auch nie um einen Spruch verlegen was ?
Du bist aber leicht zufrieden zu stellen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste