Eike hat geschrieben:
P.S. Bilder mit High Heels sind auch OK
Im zweifel kannst Du die Bilder auch per PN schicken.

Eike hat geschrieben:
Wolf77 hat geschrieben:ich finde Sie sollte auch am übrigen Körper Kleidung tragen.
Eike hat geschrieben:Hallo Silke,
kannst Du mal bitte ein Bild von den Daytonas machen und beschreiben, was die Erhöhung gebracht hat? Gibt es Nachteile z.B. beim Schalten? Meine Frau ist nur minimal größer und würde das eventuell auch brauchen können.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Hi Silke,
3-5 cm ist ja schon ordentlich, das würde richtig was bringen. Die sind ja dann zusätzlich zu der bereits vorhandenen Sohle, richtig? Ist der Schhuh denn dann nicht etwas "bergab"? Ist sicher so 'ne blöde Männderfrage... Hast Du das hier in München machen lassen?
Grüße Eike
Eike hat geschrieben:Meine Frau ist 1,58m und fährt eine ST- allerdings mit Werkstieferlegung und extraniedriger Sitzbank. Sie kommt mit den Fußballen auf den Boden. Ich (1,70m) habe eine normale ST mit tiefer Sitzbank und komme ebenfalls mit den Ballen auf den Boden.
Gruß Eike
Blackdragon hat geschrieben:Hi Biger,
vielen Dank für die guten Wünsche
Und mit dem "Draufpassen" hat es schon eine Weile gedauert, dafür habe ich alle technischen Möglichkeiten ausreizen müssen (Fahrwerkstieferlegung, Sitzbank abgepolstert, andere Sohle unter meine Stiefel), aber es passt.
Nur mit dem Anhalten muss ich eben ein bisschen aufpassen, sonst gibt's 90° Schräglage
LG, Silke
Eike hat geschrieben:Hallo Logotobi,
danke für den Hinweis, aber darüber sind wir längst hinaus. Bei manchen Themen muß man auch mal blättern und nicht einfach drauflos schreiben![]()
Gruß Eike
naidhammel hat geschrieben:...P.S.: man sieht nur Motorrad-Stiefel auf den Fotos.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste