YeTii hat geschrieben: .... dieses wochenende ist bei uns hier in leipzig die motorradmesse....kann man dort vlt nen messeangebot von dem motorspoiler ergattern??
Roadster1962 hat geschrieben:hab meinen neu über Ebay bezogen, Verkäufer nannte sich "jedi_fighterstarwars".
YeTii hat geschrieben:@Tazi: also hab den spoiler schon im inet auf einer seite gesehen, aber kostete auch 110 und dann noch zzgl 5 euro versandkosten....beim bmw händler spar ich ja sowieso die 5 euro schon....auf der messe ist wahrscheinlich die verkäuferin, die mir meine maschine verkauft hat, auch am bmw stand vertreten, also probier ich mein glück dort mal
Roadster1962 hat geschrieben:hab meinen neu über Ebay bezogen, Verkäufer nannte sich "jedi_fighterstarwars".
danke....hab bei ihm mal geschaut, aber ist ein privater verkäufer, also wird die wahrscheinlichkeit sehr gering sein, da du ihm seine ja schon abgekauft hast
. denke eher weniger, dass er mehrere davon rumliegen hat.
YeTii hat geschrieben:120 euronen wollte der verkäufer haben??!!....da hatter aber bissel den preis hoch angesetzt, weil der spoiler kostet doch eig original von bmw nur 110....ich werd ihn trotzdem mal schreiben....dankeschön
gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste