auser das es uns mehr kostet

Tiefflieger hat geschrieben:Wie gesagt, die einzige Frage ist, ob BMW für Schäden, die durch E10 verursacht werden (bei älteren Modellen sicher unumgänglich) aufkommt.
ronne hat geschrieben:Tiefflieger hat geschrieben:Wie gesagt, die einzige Frage ist, ob BMW für Schäden, die durch E10 verursacht werden (bei älteren Modellen sicher unumgänglich) aufkommt.
Wieso sollten bei älteren Modellen Schäden auftreten?? So ein Quatsch.
ronne
ronne hat geschrieben:Wieso sollten bei älteren Modellen Schäden auftreten?? So ein Quatsch.ronne
Tazi hat geschrieben:Also ich werde so lange es geht E5 tanken... Und ich denke, E10 wird nur in der Anfangszeit günstiger sein... in der Herstellung ist es teurer als E5 und von daher werden die die Preise bestimmt nach ihrem Gusto "regulieren"! Sind doch eh alles Halsabschneider!!!
Tiefflieger hat geschrieben:Die Antwort wird aber leider sein, dass eher der Preis von E5 erhöht wird. Billiger wird E5 in absehbarer Zeit nicht werden.
Und kost´s Benzin auch 2 Mark 10, scheißegal e
Tiefflieger hat geschrieben:Das stimmt soweit schon.
Aber man muss ja nicht nur mit dem Motorrad an die Tankstelle.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste