Was meint ihr denn, ist davon zu halten? Preis ist ja sensationell, aber wie sieht es mit der Qualität aus? Hat jemand Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260694321727&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gruß
SailorHH
Tiefflieger hat geschrieben:"Führen Sie die Schritte aus und versenden wir die Ware sofort oder wird die Bestellung auf Eis, bis wir Ihre Bestellung Informationen haben"
Steht da was von ABE? Hab das jetzt nur überflogen.
Tanke hat geschrieben:würd ich mir weniger sorgen machen. kommt doch aus hong kong und nicht irgendwo aus china...
Tiefflieger hat geschrieben:Tanke hat geschrieben:würd ich mir weniger sorgen machen. kommt doch aus hong kong und nicht irgendwo aus china...
Die werden garantiert nicht in Hongkong produziert.
ABE heißt, dass an dem Teil vor der Freigabe eine Betriebsfestigkeitsuntersuchung vorgenommen wurde. Man kann sich also ziemlich sicher sein, dass das Teil auch nach längerem Gebrauch unter der Betriebsbelastung nicht kaputtgeht. Das Teil ohne ABE kann selbstverständlich genau so gut sein, aber das Risiko ist natürlich höher. Und das bei einer Bremse, hm.ronne hat geschrieben:Also warum sollte Ware aus Honkong schlecht sein?? Verstehe ich nicht. Nur weil kein ISO, TÜV, DIN, ABE Dingens dabei ist? Deshalb ist doch hier der ganze Kram so teuer.
ronne
TasmanischerTeufel hat geschrieben:da fährt man schon ne (relativ teuere) maschine, die aus bayern kommt und nicht aus japan. dann wird aber hier (meiner meinung nach) am falschen ende gespart, wenn man sich sowas zulegen möchte.... da warte ich lieber diverse messen ab und versuch da n schnäppchen zu schlagen. und falls nicht, muss man hal etwas länger sparen
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste