ich werd morgen im laufe des vormittags mal am kesselberg ein wenig rum eiern. wahrscheinlich gehts dann irgendwie um den walchensee rum oder durchs isartal. ich traue dem frost nicht so ganz, wär nicht das erste mal dass sich der in schattigen tälern bis mittag hin hält und man auf einmal über gefrohrenes schlittert oder wie solln die temperaturen richtung namlos werden? wenns über nacht gefriert würd ich da ungern um 9 oder 10uhr vormittags durchfahren wenn nicht gesalzen wurde ^^
und was hast du dir fürn sonntag überlegt? wenn das wetter passt, und ich es schaffe am samstag abend bei der saisoneröffnungsfeier von meinem eishockeyteam nicht komplett abzustürzen bin ich dabei
Wenn ich So nicht zu spät heimkomm und mir der Schlaf reicht, würde ich So auch eine Runde drehen können. Auch Samstag würde gehen...müsste hier nur ca. 18-19 Uhr wieder in LA sein.
CaN: wir könnten uns in LA irgendwo treffen und gemeinsam fahren...oder wenn es Richtung Berge geht in Geisen. oder VIB
heute (samstag^^) und sonntag gurk ich im tölzer landkreis bisl rum. also südlich von muc und isartal, walchensee, sylvenstein....ab mittenwald liegt leider schon ordentlich schnee und es is saukalt. die straßen sind ordentlich gesalzen und dreckig (schmierig)....aber der föhn vom walchensee zum kochelsee runter (kesselberg) war schon der hammer freu mich immer über gesellschaft! also wenn jemand im tölzer landkreis rumgurkt/rumgurken will (kenn viele schöne schleichwege^^) . . . bin die tage unterwegs.
ich starte von Wasserburg aus. Würde mal sagen irgendwas im Tölzer Raum, evtl. Miesbach, dann lassen wir uns von Tanke mal seine schöne Gegend zeigen - oder ?