Anders gesagt: DIE SCHWEINE HABEN MEIN MOPPED GEKLAUT----Man!!! Mittwoch abend in D´dorf unter einer Laterne in einer Wohngegend abgestellt- 3h später nicht mehr da.
Anzeige erstellt- Versicherung informiert- aber die will erst den "Schadenbogen" ausgefüllt haben und die 4 Wochen abwarten....
Viele Gedanken schießen mir durch den Kopf:
Noch mal die R?
Neu kaufen?
Wenn ja welche Farbe?
oder Gebraucht?
oder was anderes?
Eigentlich will ich MEINE Maschine wieder haben (unbeschädigt nat.) aber das wird wohl nicht passieren. Daher wird vieles davon abhängen was die TK Versicherung zahlt-- Wie die den Wiederbeschaffungswert ermitteln wollen?!? Da bin ich mal gespannt- Neu EZ 8/2009 10k km Inspektion im Mai2010, kleinere Anbauten--- Von der Höhe hängt leider vieles ab. Eigentlich war ich mit der R 100% zufrieden- habe mich auf ihr wohlgefühlt- hat mich nicht im Stich gelassen- war NIE unsicher mit ihr(außer wenn ich selbst der Faktor war)-
Ach Leute- passt gut auf eure R´s auf!!!
Biete jetzt übrigens auch ein Fahrdienst für alle an, denen das Wetter zu schlecht ist oder keine Zeit haben- Fahre dann auch zum Selbstkostenpreis eure Maschinen durch die Gegend damit sie bewegt werden- Anfragen bitte per PN

Nee- brauche mal ein paar Anregungen / Meinungen:
Die 2011 Modelle sind ja kaum überarbeitet worden so wie ich das mitbekommen habe- irgendwas gravierendes?
Ansonsten steht eigenlich nur die Weiße oder die gelbe zur Diskussion-
Gebraucht sehe ich bei den Preisen derzeit nicht ein, da ich zu 100% keinen Vorführer will und nicht weiß, wie jemand unter 5k km mit der R fahren kann und sie dann wieder verkaufen will ?!?!? - Fehlt mir leider das Verständnis für.
Andereseits weiß ich ja auch nicht, was die Versicherung zahlt- Würde mir aber auch den Spaß verderben wenn ich 2000 oder mehr Euros drauflegen muss...
Welche alternativen zur R gibt es noch aus eurer Sicht- Die Triumph mit ABS sieht ja Scheiße aus!- ne R 1150R Rockster trifft zumindest optisch mein Geschmack- aber keine Ahnung bzgl. Fahreigenschaften (auch wenn sie was älter ist hoffe ich das sie mit der R vom Fahrwerk mithalten kann, war damals ja in einer anderen Liga) Muss zugeben, dass mich Boxer schon von Anfang an reizten....