uuups

dachte du hast das "schwarze" gegen's Licht gehalten...

k, das absolut FALSCH...!
...und definitiv nicht schwarz... - denke aber die werden das anstandlos austauschen, ist schliesslich nicht das was du bestellt hast
grüsse
Wobbel hat geschrieben:Hallo Tazi
Die, die du haben willst, ist die, die ich montiert habe, (kennst du ja) und das ist nicht die, die du bekommen hast![]()
![]()
![]()
Verstehst du
Lux hat geschrieben:@ Tazi
uuups![]()
dachte du hast das "schwarze" gegen's Licht gehalten...![]()
k, das absolut FALSCH...!
...und definitiv nicht schwarz... - denke aber die werden das anstandlos austauschen, ist schliesslich nicht das was du bestellt hast
grüsse
freyk hat geschrieben:Hallo,
was heißt denn hier schon "schwarz" ?
Wenn der Kunststoff wirklich "dunkelschwarz"ist, dann geht da kein Licht mehr durch und gibt es keine Typfreigabe...
Ich habe mir das LED Rücklicht in rot geholt, weil wenn ich fahre ist das Rücklicht sowieso rot und wenn die Maschine steht gefällt mir das rote Lampengehäuse zu meiner weiß/schwarzen R am besten.
Ist halt Geschmacksache.
Gruß Kalle
PS.: Die Rückgabe sollte gar kein Problem sein, da man bei solchen Geschäften 2 Wochen Rückgaberecht hat.
Tazi hat geschrieben:...sich über das grelle Original-Rücklicht beschwert hat. Sie meint es würde blenden "wie'n Sau"...
Lux hat geschrieben:aber mit der originalen Rückleuchte haste schon recht - das isn echter Brenner, im wahrsten Sinne - brennt wirklich in den Augen...
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste