Total abgewetzt.
Bekomm ich beim Mopedfahren nicht so hin.

Gruß.
Kurt
die_happy hat geschrieben:Denke auch, dass das Foto hier der angeschliffenen Schalt-/Bremshebel eher Sturzspuren sind, da ist nüschte am Nippel der FuRa zu sehen, wer will das denn erzählen - oder bereits wg. VERSCHLEISS getauscht, wie?![]()
![]()
TomTurbo hat geschrieben:Die Cam ist ne GoPro Hero HD mit Weitwinkel, der verfälscht das ganze etwas. Aber gut möglich, dass sie bei explosiverem Einlenken sich noch weiter reinlegt und dann aufsetzt, aber bei einigen Kurven (z.b die Kehre vor der "Show-Kurve") geht sie schon ziemlich runter und viel mehr ist da vom Reifen her nicht möglich. Der Elefant ist komplett weg und vom wirklich gefahrenen Gummi sind noch ca 1.5 mm bis rum Reifenrand an einzelnen Stellen auch gar nix mehr...aber ich bin auch der Meinung, da geht noch mehr. Hab erst die Woche so richtig mit dem Hanging off begonnen und bin noch nicht so 100% sicher um die komplette Kurve, drum fahr ich die Kehren noch im 3ten.
Gruß, Tom
Tanke hat geschrieben:hehe, ne bei so ner schräglage sind die hinteren elefanten schon längst ausgelöscht und nur noch die vorderen können den reifen verteidigen^^
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste