MartinC hat geschrieben:Hätte ich mich doch still gehalten!
juejue hat geschrieben:2. Spiegel verstellen sich ab 200 km/h(Spiegel werden getauscht)
juejue hat geschrieben:Was habt Ihr für Garantiefälle gehabt? Gab es Schwierigkeiten bei der Abwicklung?
juejue hat geschrieben:Hallo,
habe meine F 800 R seit 6 Monaten und bin damit fast 3000 km gefahren. Ich habe jetzt 3 Sachen die über Garantie erneuert werden
1. Kühlmittelverlust (Deckel vom Kühler wird getauscht)
2. Spiegel verstellen sich ab 200 km/h(Spiegel werden getauscht)
3. Die Farbe (Orange) von der Tankabdeckung blättert ab (da wo sie mit den Schrauben befestigt wird) . Abwicklung gestaltet sich etwas schwierig , da BMW die Sache erst begutachten will.
Was habt Ihr für Garantiefälle gehabt? Gab es Schwierigkeiten bei der Abwicklung?
Octane hat geschrieben:...und einen Lenkerendenspiegel montiert. Nur einen. Sieht viel besser aus...
Lux hat geschrieben:joo, sieht bestimmt gut aus, aber hier in Germany nicht erlaubt![]()
Lux hat geschrieben:mann habt ihr's gut in der Schwiitz - ihr braucht dies nicht, ihr braucht das nicht und habt die fetten Kurven gleich vor der Haustür![]()
Roadslug hat geschrieben:Finde ich gut, dann kann man wenigstens den Blinker nicht vergessen, wie man es leider bei vielen Mopedfahrern sieht.![]()
Roadslug
rogerio hat geschrieben:Hallo,
1. Kühlflüssigkeit sabberte aus dem Ausgleichgefäss. Wurde 1 dl Kühlfüssigkeit entnommen!
2. Blinker rechts wollte kurz vor der 10'000 km/Inspektion mal nicht funktionieren. Nun aber alles wieder ok !
Grüsse
Rogerio
Roadslug hat geschrieben:Finde ich gut, dann kann man wenigstens den Blinker nicht vergessen, wie man es leider bei vielen Mopedfahrern sieht.![]()
ronne hat geschrieben:Die gehen zum Glück bei der F alleine aus.
Octane hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Finde ich gut, dann kann man wenigstens den Blinker nicht vergessen, wie man es leider bei vielen Mopedfahrern sieht.![]()
Genau. Ist allerdings auch der einzige Vorteil.
ronne hat geschrieben:Die gehen zum Glück bei der F alleine aus.
Wäre mir noch nie aufgefallen. Und wenn dauerte es verdammt lange.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste