leider war das we bei mir wieder voll ausgebucht und ich konnte daher am sonntag nicht kommen. würde mich freuen, wenn vllt nochmal was zusammen gehen würde. dann werde ich alles daran setzten, dass ich auch dabei sein kann. die 2te septemberhälfte wäre ideal, da hätte ich urlaub
also 1. bin ich grad erst aufgestanden und hab aua im kopf^^, 2. is das wetter mies, und 3. is um 14uhr formel 1 ich werd also heut daheim bleiben und mich in ne decke einwickeln
ich bin grad von der runde plansee/namlos/hahntenjoch heim gekommen. astreines biker wetter, strassen trocken, misch masch aus wolken und sonne, nicht zu warm und nicht zu kalt und NULL verkehr aetsch jetz steht bei mir zwar erst mal der 20000er service und noch ein reifenwechsel an (und ich weiss eigentlich nicht wie ich das zahlen soll^^), aber irgendwie wirds schon gehn und wenn noch was größeres zam geht bin ich dabei, zur not mit der zweiten R die in der garage steht
haha, war i am sonntag. höhenstraße halt^^ aber der rückreiseverkehr war so dermaßen übertrieben...von lenggries nach tölz auf halben weg stau bis nach tölz rein! weil wir deppen haben uns gedacht: is eh schon so spät, fahrma lieber "schnell" die schnellstraße und nicht die alte lenggrieser strecke...
Wir haben am Samstag nachmittag eine kleine Chiemseerunde über die deutsche Alpenstraße (Reit im Winkl) über Ruhpolding und Reour gemacht. An den schattigen Hängen war es deutlich kühler, ein bisserl viel Verkehr, aber es hat wie immer Spaß gemacht.
Wie schaut es kommenden Sonntag (19.09.) bei Euch aus ?
Also gestern nachmittag war wieder mal Kaiserwetter.
Schöner Ausflug über Chiemgau, St. Johann in Tirol, Berchtesgaden, Inzell. Wollten eigentlich die Route über die Roßfeld-Höhenstrasse machen, War aber dann schon ziemlich spät. Also noch eine schönen Cappu und wieder gen Heimat
Jede Menge Moppeds unterwegs, der Verkehr war dazu erträglich.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch ein paar Herren hinter dem Ofen vorlocken können.