Egon Damm hat geschrieben:Hallo Rex,
ja, so machen wir das. Aber vorher musste noch dein Krappenmulerdiplom machen. Hoffentlich ist dann im Blanken Hans nicht gerade Ebbe, damit wir noch einen Ritt mit Jörg`s Yacht machen können, weil ja Probefahrt mit den Renneisen ausfällt.
Stelle mir vor, Frühstück bei Dir, Zweites Frühstück bei Jörg, rauf auf den Blanken Hans.
Gruß
Egon
buti hat geschrieben:Oder wir treffen uns dort wo mein Boot liegt, da kann man nämlich auch sehr schön Motorrad fahren (Holsteiner Schweiz). Eine Übernachtungsmöglichkeithabe ich auch gleich nebenan, mein Haus ist zwar groß genug um auch bei mir ein Gästezimmer anzubieten, aber ich kenne Menschen lieber erst besser bevor ich die bei mir wohnen lasse, ein wenig Eigenheit sei mir da bitte erlaubt.
Gummikuhfan hat geschrieben:Hallo Leute,
schade, dass dieser Beitrag zur Plauderecke degradiert wurde. Am Anfang gab es ja recht interessante Beiträge und Meinungen. Doch mittlerweile werden nur noch Kaffeekränzchen abgesprochen.
Habe mir aber nochmals alle "richtigen" Beiträge durchgelesen, meine Bedenken und Plusseiten gegeneinander abgewogen und bin zu dem Schluß gekommen, dass, wenn man noch den Preis in die Waagschale wirft, es nicht das richtige Motorrad für mich ist (schade).
Egon Damm hat geschrieben:Einer hier im Forum schrieb " ein etwas sportliches "Bauernmotorrad". Von nichts kommt nichts. Für nichts bekommt man/frau auch nichts. Wer das Nonplusultra in Form eines Motorrades sucht, wird dieses nicht finden.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste