Hallo Leute,
Ich hatte gerade einen Anruf aus München mit einer eigentlich krassen Info zum Thema Gabelrohre und Simmerringe. Der zuständige Zulieferer in Spanien ist weggebrochen

Ersatzlieferant zu finden gestaltet sich wohl sehr schwierig, daher könne man nicht kurzfristig Ersatz für einige Gabelteile heranschaffen

Übrigens war am Montag auf einen Anruf von meinem

bei BMW wegen einer möglicher Lieferung schon von Oktober die Rede. Deswegen gibt es bei BMW wohl die tolle Griffheizung
BMW hat übrigens bei den Simmerringen einen Lieferrückstand von ca
800 Stück
Naja nach dem ich die Mail an BMW bereits am 19.07. geschrieben hatte und ich Montag telefonisch nochmal wegen einer ausstehenden Antwort nagehakt habe, ist die Kontaktaufnahme alles andere als zeitnah.
Mittlerweile habe ich die Standrohre über den Teile-Pool aus der BMW-Niederlassung München gekauft, was natürlich mit zusätzlichen Servicekosten verbunden ist
Zu anderen habe ich mir Gabelsimmerringe bei Wilbers bestellt, da die auch passen sollten. Ist ja schließlich ein Fahrwerksspezi. Die Gabelrohre hätte ich da leider auch viel billiger bekommen
Ich hoffe, dass meine Probleme damit auch bald gelöst sind und ich bald wieder unterwegs sein kann. Wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt

Gruß Basti