Hi leute,
danke für die Vorschläge. Probefahren is leider schlecht möglich. Der Händler hat nämlich nur die normalhohe F mit normalhoher Sitzbank (hab ich schon 2 mal gemacht und bin sehr angetan von dem Fahrverhalten, is aber eben beim Rangieren nich so einfach, wenn nur die Fußspitzen auf den Boden kommen...

) und bisher habe ich keinen gefunden, der bereit wäre, eine niedrige Sitzbank aufzulegen, damit ich sie probe fahren kann. O-ton: "Dann hab ich ja 2 Sitzbänke für eine Maschine hier rumliegen, und die niedrige ist dann ja nicht mehr neu, die kann ich dann ja nicht mehr verkaufen... Nänäh, dat jeht nich..."
Eine tiefergelegte habe ich bisher nur einmal als Komissionsware gesehen, die weiterleitung der Telnr. klappt anscheinend nicht oder der Besitzer will keine Probefahrt oder keine Ahnung was. Ist jedenfalls äußerst schwierig, auf so einem Ding einfach mal draufzusitzen und ein bisschen hin und her zu rangieren. Deshalb hab ich ja hier im Forum mich gemeldet (s. auch anderer Thread

) Also, falls einer eine Idee hat, bitte gerne. Ich freue mich sehr über eure NAchrichten.
LG
Bärbel