Tazi hat geschrieben:Wow wie klasse 21 AnmeldungenIch freu mich schon riesig Euch alle kennenzulernen *doing doing doing*
Genau! Fett! Ich krieg die Tür net zu! Schliess mich dem *boing boing boing* mal an!
Tazi hat geschrieben:Wow wie klasse 21 AnmeldungenIch freu mich schon riesig Euch alle kennenzulernen *doing doing doing*
Chris1992 hat geschrieben:Hi,
ich wär auch gern gekommen aber ich bekomm meine F 800 R leider erst KW 36![]()
Aber ich glaub mit ner gedrosselten bei euch mit zu fahren wär sowieso nicht das highlight gewesen...
Dampf machen! Und die gedrosselte F800R kriegt man auch auf 170, also kein Grund die (Landstraßen-)Tour abzulehnen. Wir sind hier nicht der gszxrr/Autobahntourer-Fanclub und fahren in der Gruppe mit 250 SachenChris1992 hat geschrieben:Hi,
ich wär auch gern gekommen aber ich bekomm meine F 800 R leider erst KW 36![]()
Aber ich glaub mit ner gedrosselten bei euch mit zu fahren wär sowieso nicht das highlight gewesen...
Quza hat geschrieben:Chris1992 hat geschrieben: und fahren in der Gruppe mit 250 Sachen
DerKoch hat geschrieben:Quza hat geschrieben:Chris1992 hat geschrieben: und fahren in der Gruppe mit 250 Sachen
Nicht??
Wie schnell dann?
elecsys11 hat geschrieben:
255
DerKoch hat geschrieben:In der Gruppe kann man auch rechts überholen... oder wie war das?
DerKoch hat geschrieben:Hallo Berhard,
dein erster Beitrag und gleich die Anmeldung zum Treffen... find ich gut da lernst Du die Leute gleich im Original kennen
Kajo hat geschrieben:DerKoch hat geschrieben:In der Gruppe kann man auch rechts überholen... oder wie war das?
In der Gruppe kannst Du rechts oder links überholen, da die gesamte Straße ja sowieso durch die Gruppe genutzt wird.
Gruß Kajo
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste