a) Drück die Daumen
b) dann nimmst im Notfall die GS... wir nehmen dich auch so mit

climaxx hat geschrieben:@ Tazi: so schee isse ja a widder net. schwarz/weiß halt mit a paar Bapperl draff
Tazi hat geschrieben:Ich hab bestimmt eine kleine glückliche Spatzenfamilie zerstört
Tazi hat geschrieben:So schauts aus... in Gedanken sehe ich ein Nest voll hungriger Mäuler die auf ihre Mutti warten... Mutti kommt aber nicht mehr da sie an meinem Spiegel klebt
Besenhexe hat geschrieben:So, bin jetzt auch gedoodelt. Meinen F ahrer nenn ich noch nicht (vielleicht findet sich bis dahin ja noch ein neueres Modell)) Obwohl, der ist nun eingefahren, never change a running story..........
waver929 hat geschrieben:Hey Kelt... Da Könnt ihr ja dann von Seidenbach über Bensheim nach oben "abhauen"... Geht total einfach, so bin ich mit Riezzer am WE gefahren... (so 15km von Fürth nach Bensheim... aber die ziiiieeehen sich)
kelt_01 hat geschrieben:waver929 hat geschrieben:Hey Kelt... Da Könnt ihr ja dann von Seidenbach über Bensheim nach oben "abhauen"... Geht total einfach, so bin ich mit Riezzer am WE gefahren... (so 15km von Fürth nach Bensheim... aber die ziiiieeehen sich)
Dann doch eher Glattbach, Gadernheim, Modautal, Wurzelbach, Beerbach bis Erberstadt
und den Rest Autobahn. Oder ist dort etwas gesperrt ?
Was macht Dein Lendenwirbel ? Wieder OK ?
Gruß
Kelt
waver929 hat geschrieben:
Dem Lendenwirbel gehts wieder gut... hab nur abends vom noch blöden Sitzen im Büro (hock noch etwas unentspannt) Muskelkater im Allerwertesten (NETT LACHE!) Aber das wird auch noch und der Mopedsitzt ist bequemer als mein Bürostuhl... also insofern ALLES BESTENS!
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste