Bin ne Stunde lang durch die Ortschaften und über Landstrasse gerollt. Sonne war gerade schon untergegangen und es fing an zu dämmern um so ca. 20:35 Uhr.
Bin dann auf der Landstrasse gefahren, komme in eine 70er Begrenzung, vor mir ein Peugeot Kleinwagen, setzt Blinker. Ich denk "Gut, der will jetzt auf die Abbiegespur wechseln um links die Umgehungsstrasse aufzufahren. Also Gas weggenommen und rollen lassen, Sicherheitsabstand wurde minimal kleiner. Aufeinmal, anstatt auf die Linlsabbiegerspur zu wechseln, tritt der Fahrer ordentlich auf die Bremse, ich zieh Kupplung, Bremse vorne und hinten ab, leider nicht stark genug, sodass ich trotzdem dem Peugeot hinten auf die Stosstange mit dem Vorderrad draufgefahren bin - zum Glück aber mit bereits äußerst reduzierter Geschwindigkeit, ca. 20 km/h - aber es reichte selbstverstädnlich schon aus sodass der Lenker (glaube nach rechts) rummriss und ich nach links wegkippte.
Bin auf linkem Ellenbogen und Schulter aufgekommen und mit Möp gerade mal einen Meter gerutscht.
Bin danach sofort aufgestanden und hab den Notaus betätigt, Motor lief noch 1A und Hinterrad wollte noch weiterfahren in der Luft

Danach ist der Herr (war sogar sehr freundlich und hat sich entschuldigt dass er sich etwas blöd Verhalten hatte) ausgestiegen und hat mir erstmal das Möp aufstellen geholfen und hat mir ne Flasche Wasser gegeben. Nagut, Geld für die Ersatzteile werde ich wohl nicht von dem Herren wiederkriegen aber warum auch.

Satbild der Örtlichkeit:

An der gelben Pfeilspitze befinde ich mich, das orangene Ding soll das Auto darstellen mit Bremslicht und Blinker.
Hier die Kratzspuren mit meinem Verkleidungslack:

Tjoa nun Suche ich folgende Teile: Neue Schulter, Schlüsselbein, Oberarm und ne Menge Verkleidungsteile......Spass beiseite

An meinem Ellenbogen ist nur eine geringe Schürfwunde, die oberste Hautschicht ist weg, aber darunter sind ja noch weitere, also nichtmal mehr blutig isses, nur gerötet.
Die linke Schulter tut mir nun so weh, als wenn man nen ordentlichen Muskelkater hat, gebrochen oder blau und dick ist aber noch nichts.
Naja nur der Sachschaden ist für meine Verhältnisse doch schon sehr weniger erfreulich...erstmal das "Opferauto", denn der Polizei nach bin ich ja der Verursacher, klar ist ja immer so bein nem Auffahrer...

Also leichte Lackkratzer, wird ja wohl die Versicherung für Aufkommen...
Aber bei meiner F ist praktisch alles an Extremitäten auf der linken Seite angeschlagen:

- Die schwarze Vorderradabdeckung hat leichte Kratzspuren, werden hoffentlich mehr oder weniger rauspoliert werden können.
- Der linke Blinker hängt nur noch am Kabel
- linker Spiegel etwas zerkratzt
- Lenkerendgewicht hat ne kleine Ecke ab
- Linker Lenkstummel irgendwie aus der Halterung halb rausgezogen oder gebrochen, keine Ahnung, Foto folgt.
- Kupplungshebel ordentlich abgekratzt
- Die linke vordere Unter- und Oberverkleidung hat an den Kanten ordentlich was velroren und ein Riss verläuft über beide Teile, ausserdem ist die Verschraubung an der Tankatratte nicht mehr ganz intakt glaub ich...
- Der Schalthebel wurde zum Möp hin gebogen, sodass hochschalten nicht mehr möglich war, wurde kurzerhand etwas zurückgebogen damit ich noch die 3 km nach Hause fahren kann
- Die Linke Fussraste für den Fahrer ist komplett abgebrochen
- hintere linke Fussraste für Beifahrer wurde zerkratzt, inkl die schwarze Befestigung dafür
- hintere linke Verkleidung hat geringste Kratzspuren an dem Übergang zum schwarzen
- Soziusgriff hat minimalste Kratzspuren, fällt aber nicht auf auf der Kante
Achja und am Helm hab ich minimalste Kratzspuren weil ich an den Kanten ganz leicht aufgekommen bin, hab schon sauber gemacht, ist nur ganz bisschen schwarze Farbe ab.
Zum Glück haben folgende Teile keinerlei Schäden davongetragen: Rahmen, Motor, Auspuff, nichtmal der Ständer hat was abgekriegt, lediglich die Verbeiterung hat bisschen Schwarz eingebüßt.
Tja, jetzt muss ich gucken wie ich die Teile zusammenkrieg, morgen werde ich die linke Verkleidung mal abnehmen ob darunter alles in Ordnung ist und an der Tankatrappe.
Ich hoffe, es werden sich Leute finden, die Teile übrig haben sodass ich möglichst schnell wieder fahren kann

Die Tage folgen noch genauere Fotos, bis dahin bitte ich aber trotzdem schon alle, die Teile wie oben erwähnt verkaufen wollen, mich per PN zu kontaktieren !
@Roadster: Komisch, bei mir wars genau das Gegenteil wie bei dir letztens: Mein ABS hat nicht geregelt, hätte wohl noch fester zulangen können, verdammt