R1F800 hat geschrieben:Wenn das geschrieben mit den Belägen und Scheiben so korrekt ist würde ich einmal BMW Motorrad eine Vorstandsbeschwerde schreiben...
Pfeiff auf die Niederlassung oder die Vertragswerkstatt ... wenn die nicht wollen dann passiert da gar nichts.
Die Niederlassung wollte ja. Doch die Zentrale wollte nicht. Daher hatte ich ja an die Zentrale (Abteilung Kundenbetreuung) eine Beschwerde geschrieben .... und die negative Antwort erhalten.
Sich nun noch mal an den Vorstand zu wenden, halte ich für nicht wirklich erfolgsversprechend. Eine Bekannte von mir arbeitet bei BMW und hatte mir schon vorher angekündigt, dass meine Beschwerde wenig Chancen haben wird. Sie konnte noch von ganz anderen Dingen (von Autos allerdings) berichten, die die Zentrale in München komplett unberührt liess. Die haben lieber die Kunden verloren, als einen Mangel einzugestehen.
Für mich sind meine Erfahrungen mit dem Bike und insbesondere mit der Zentrale - die hatten mich vorher schon telefonisch komplett abgewimmelt, ohne mir die Chance zu geben, dort mal mit einem Techniker zu reden - auf jeden Fall Anlass, der marke definitiv den Rücken zu kehren.
Ich hätte nur gerne die Kohle für die Bremsscheiben zumindest zur Hälfte zurück. Wie kriege ich das hin?
Gruß
exLC8