Moin Moin! UPDATE: Erste Bilder!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin Moin! UPDATE: Erste Bilder!

Beitragvon Green_Hornet » 22.02.2010, 10:49

Moin Moin aus Hamburg!

Mein Name ist Jan, 30 Jahre und ich arbeite in der Werbung. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Jetzt gibt es aber endlich einen Anlass für eine Vorstellung.

Meinen Führerschein hab ich schon knappe 10 Jahre. Aber nie ein eigenes Bike gehabt. Gelegentlich bin ich die K 1100 RS von meinem Vater gefahren.
Ende Januar war ich dann (eher aus Langeweile) auf den Hamburger Motorradtagen. Sofort ist mir die K 1300 R ins Auge gefallen. Genau mein Geschmack!
Leider etwas zu schwer & teuer. Gerade mit meiner doch eher geringen Erfahrung. Daneben stand die F 800 R. Das schien mir ein guter Kompromiss zu sein.
Und je mehr ich über die Maschine in Erfahrung gebracht habe, desto mehr gefiel sie mir.

Samstag hab endlich ich den Kaufvertrag für meine BMW F 800 R in Alpinweiß/mattschwarz unterschrieben! :mrgreen:
Nächsten Samstag krieg ich den Fahrzeugbrief und hole die Klamotten ab. Übernächsten Samstag dann die Maschine! :mrgreen: :mrgreen:

Kann es kaum erwarten. Hoffentlich hört es endlich mal auf zu schneien!

Viele Grüße, Jan
Zuletzt geändert von Green_Hornet am 13.03.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Green_Hornet

Re: Moin Moin!

Beitragvon peter_n » 22.02.2010, 11:55

Grüß Gott im Forum!
Sei herzlich wollkommen. Ich hoffe für Dich und alle Betroffenen, dass der Schnee endlich weicht und ab März eine prima Saison beginnt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der R.
- Peter -
-------------------------------------------------------------
F 800 S, weiß, MFW Fußrasten Master Grip, Rizoma Lenker, SR-Racing komplett, GSG Sturzpads, TomTom Rider 500
peter_n

Beitragvon oeger » 22.02.2010, 12:14

Moin Jan,

willkommen hier im Forum.

Die K1300R ist ein wirklich nettes Bike, aber ich bin sicher du wirst mit der "kleinen" viel mehr Spaß haben. Ich bin jahrelang die schweren Teile gefahren und muss sagen, ich wußte garnicht mehr wie "fahradfahren" geht. Hab meine auch erst im Herbst gekauft und bin sofort 4.000 km damit gefahren.

Dafr man fragen wo du gekauft hast?

Gruß
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
oeger

Motorrad: R1200R

Beitragvon Green_Hornet » 22.02.2010, 13:09

Das denk ich mir auch.

Gekauft hab ich sie bei Stüdemann. Da wurde ich auch sehr nett beraten.

UPDATE 12.03.10:
Machine abgeholt. Yeah, yeah, yeah! Anbei ein paar Bilder.

Da steht sie:
Bild

000001km:
Bild

Kurze Einweisung:
Bild

Hach...:
Bild

Und los gehts:
Bild

Die ersten 30km nach Hause waren trocken & ein toller Vorgeschmack. Leider regnet/schneit es jetzt schon wieder.

Viele Grüße, Jan
Green_Hornet

Re: Moin Moin! UPDATE: Erste Bilder!

Beitragvon oeger » 17.03.2010, 14:35

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur "R". Hast deine ja auch bei Stüdemann geholt, so wie ich und dann auch noch die gleiche Farbe :lol:

Jetzt noch einen richtigen ESD ran und alles ist gut. Würde mir gerne mal die Kühlerblende im Original ansehen, vielleicht schaffen wir das ja mal.

Allzeit genug Gripp.

Gruß
oeger

PS: Meine ist heute beim :D zur 10.000er und die Rückrufaktion
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
oeger

Motorrad: R1200R

Re: Moin Moin! UPDATE: Erste Bilder!

Beitragvon Green_Hornet » 26.03.2010, 15:23

Sehr gern!

Wenn über Ostern das Wetter gut ist, kann man sich ja mal unverbindlich auf eine Apfelschorle aufm Spielbudenplatz treffen und anschließend noch ne Runde drehen.

Vielleicht haben ja noch mehr Hamburger R's Lust vorbeizuschauen...

Grüße, Jan
Green_Hornet

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch