da nächste Woche meine F800R wohl zugelassen wird hier eine kurze Vorstellung. Ich fahre einen BMW Oldtimer 80G/S und eine XC650 (für'n Dreck). Die Geländemaschine geht jetzt weg, da mir der Arzt nach einer Oberarmkopffraktur vor 6 Wochen geraten hat, in 2009 mal Pause zu machen... Straße fahren geht aber schon wieder und der Arm hat seine normale Farbe wieder

Also habe ich letztes Wochenende mit meiner Frau eine ausführliche Probefahrt mit der F800R gemacht und ich (wir) haben das Teil für gut befunden... Ich wollte bewußt mal etwas leichteres für die Straße, ne Maschine die schnell warm wird und unanstrengend im Stadtverkehr ist. Weniger ist mehr...
Wir fahren gerne zusammmen auf einem Bike, auch mit der F800R gehts in 3 Wochen in den Süden, runter mit Autoreisezug und dann schön Landstraßen in Südfrankreich und durch Österreich und T oder P zurück.
Ansonsten bin ich ein 'alter Sack' mit 50, fahre Motorrad seit 32 Jahren, ohne die Zündapp Mofa vorher mitzurechen...

Gruß
Einar
Ach so: F800R in weiß, alles außer RDC, mit Akra und GS Rücklicht. Beim BMW Händler stand noch ein Vorführer mit 400 Km auf der Uhr, also eine Tagesfahrt...und neu hätte BMW nicht mehr geschafft bis zu unserem Urlaubstermin. Koffer, Gepäckbrücke und Tankrucksack dazu und los gehts...
Frage: hat jemand von Euch schon für den Sozius die Fußrasten tiefer gelegt (hatten wir bei der 1150GSA auch)? Passen die Teile von Hornig/Wundersam die für die ST angeboten werden?