hier ein kleines Bild vom Motorprinzip. Ich dachte mal, ich poste es hier.
 
 
Und unter dem Link findet Ihr noch jede Menge toller Bilder und Infos.
http://www.motorradonline.de/d/210893?_rubrik=1989&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_ne_suche%26sv%255Bvt%255D%3D%26sv%255Bmrd_gl_marke%255D%3D2086%26sv%255Bmrd_gl_modell%255D%3D#[/img]
Tschüservus
Horst


 
 

 Was bringt denn die Aufteilung auf zwei Zylinder, wenn die Zündzeitpunkte gleich sind? Kommt mir so vor, als hätte man einen Zweizylinder mit den Nachteilen eines Einzylinders kombiniert und diese dann mit viel Aufwand wieder beseitigt.
 Was bringt denn die Aufteilung auf zwei Zylinder, wenn die Zündzeitpunkte gleich sind? Kommt mir so vor, als hätte man einen Zweizylinder mit den Nachteilen eines Einzylinders kombiniert und diese dann mit viel Aufwand wieder beseitigt.





 
 
 und losvibrierten Schrauben bezahlen. Die Zeiten sind um.
 und losvibrierten Schrauben bezahlen. Die Zeiten sind um.
