Hallo aus dem Berner Oberland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem Berner Oberland

Beitragvon mexx » 17.03.2010, 20:33

Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, komme aus Thun (ca. 30km von Bern) und fahre seit dem letzten Sommer eine weisse BMW F800S. Finde es ein spitzen Motorrad. Fahre jeden Morgen mit dem Bike zur Arbeit und freue mich jedes mal aufs neue mit ihr zu fahren, auch wenn es am Morgen noch saukalt ist. Freue mich also schon auf die hoffentlich etwas wärmeren Tage.
Um meine BMW noch etwas zu individualisieren habe und werde ich noch diverse Umbauten vornehmen. Vielleicht habt ihr noch ein par Ideen und Vorschläge für mein Vorhaben. Würde mich sehr darüber freuen.

Gruss Jan aus Thun
mexx

Re: Hallo aus dem Berner Oberland

Beitragvon peter_n » 17.03.2010, 21:34

Hallo Jan!

Herzlich willkommen im Forum.
Hast Du das Töff in Thun gekauft? Ich war dort im Februar beim BMW-Händler.

Grüße - Peter
-------------------------------------------------------------
F 800 S, weiß, MFW Fußrasten Master Grip, Rizoma Lenker, SR-Racing komplett, GSG Sturzpads, TomTom Rider 500
peter_n

Beitragvon mexx » 17.03.2010, 22:02

Ja, ich habe ihn im Motocenter in Thun gekauft.

Gruss Jan
mexx

Beitragvon Berner1001 » 18.03.2010, 12:18

Hallo Jan,

willkommen und viel Spaß!
Und jetzt aufgepasst.......

Gruß Berner1001 :D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spülmittel im Regen!
Berner1001

Beitragvon Satan Claus » 18.03.2010, 19:21

mexx hat geschrieben:Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, komme aus Thun (ca. 30km von Bern) und fahre seit dem letzten Sommer eine weisse BMW F800S. Finde es ein spitzen Motorrad. Fahre jeden Morgen mit dem Bike zur Arbeit und freue mich jedes mal aufs neue mit ihr zu fahren, auch wenn es am Morgen noch saukalt ist. Freue mich also schon auf die hoffentlich etwas wärmeren Tage.
Um meine BMW noch etwas zu individualisieren habe und werde ich noch diverse Umbauten vornehmen. Vielleicht habt ihr noch ein par Ideen und Vorschläge für mein Vorhaben. Würde mich sehr darüber freuen.

Gruss Jan aus Thun

Spiegelverbreiterungen, wenn noch keine dran sind. Ein Tankrucksack ist praktisch, um die Regenkombi, eine Flasche Sprudel reinzutun und obendrauf die Karte ins Klarsichfach zu packen. LED- Rücklicht sieht gut aus und ist heller beim bremsen, damits hintendran morgens auch jeder mitbekommt. Hauptständer ist gut für die Ölstandskontrolle, obwohl, da tuts vielleicht auch ein Montageständer, wenn Du das immer zu Hause machst.
Ach ja, viel Spaß beim biken und immer schön oben bleiben!
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
Satan Claus

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch