so langsam lässt das Wetter mal wieder auf fahrtaugliche Tage hoffen, von daher neheme ich die Gelegenheit war, mich jetzt mal hier vorzustellen.
Ich selber bin jetzt 27 Jahre alt und habe wie sich das gehört mit 18 meinen Zweirad-führerschein mitgeneommen. Damals bin ich recht regelmäßig gefahren, immer auf geliehenen Maschienen (u.a. GSE 500, GSX-F 750, DR 450...). Während dem Studium ging dann gar nichts und letztes Jahr hab ich mich zum wiedereinstieg erstmal an eine 500er Kawa rangetraut. Im November hat dann die Niederlassung meines Vertrauens (BMW NL Saarbrücken) mir ein recht ordentliches Angebot gemacht und somit bin ich seit November stolzer Besitzer einer seit Mätz auch angemeldeten F 800 ST, Baujahr 08, EZ 09, bisher erst 4.100 km gelaufen (Werksmotorrad). Jetzt freu ich mich auf die Saison und einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Grüße aus D's altester Stadt...
By the way: Empfehlungen für Strecken in Luxembourg, Südeifel und Nördliches Saarland einfach anfragen, hab in der Region letztes Jahrrund 7.000 km gefahren und kenn da ein zwei nette Streckchen