endlich... endlich hab ich eine... Anfang der Woche hab ich bei ner super-guten gebrauchten F800R zugeschlagen !!! *freu*
Seit ich letztes Jahr mit dem F800R-Virus infiziert wurde, mich ins Design verguckt hab (finde in echt schaut sie um vieles besser aus
als auf Bildern!), alle verfügbaren Testberichte las und mir immer klarer wurde, dass die was für mich wäre, lese hier hier immer mal
ein bisschen mit und hab mir auch den ein oder anderen Tipp rausziehen können. Drum wars jetzt auch mal nötig, mich hier anzumelden
in der Hoffung, künftig auch den ein oder anderen Tipp abgeben zu können.
In diesem Sinne zuerstmal ein ganz herzliches Hallo und Danke Schön an alle hier! Bin der Andi, 35 Jahre und wohne im Müchner Norden.
Begonnen hat damals alles mit der guten alten MTX80, dann mehrere Jahre DR650 und Dominator, dann mehrere Jahre nix, und dann bis
letzten Herbst ne Monster 800, aber die war auch nicht so wirklich das richtige. BMW-Mopeds haben mich eigentlich nie interessiert, bis
die F-Reihe kam... und dann 2009... siehe oben

Konnte bei der Probefahrt zwar nur ne kleine vorsichtige Runde drehen, aber da hat sich schon gezeigt, dass sich die R, zumindest für mich,
wirklich besser sitzt und auch fährt als die Duc !
Mit Blick auf die Vorhersagen kommt der Winter diesmal hoffentlich nur kurz zurück. Hab zwar eh erst in 2 Wochen Zeit das Maschinchen
zu holen, aber trotzdem wirds Zeit für Kies-freie Straßen und dauerhafte zweistellige Temperaturen, so!
Viele Grüße
Andi