Neues Mitglied aus Sandelzhausen (Mainburg - Oberbayern)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neues Mitglied aus Sandelzhausen (Mainburg - Oberbayern)

Beitragvon umsteiger » 26.05.2007, 07:49

Hallo!

Möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin Otto, 33, wohne zur Zeit alleine (keine Sozia) in Sandelzhausen bei Mainburg im Herzen der Holledau (in Karten steht oft Hallertau) und arbeite im Münchener Flughafen in der Frachtabfertigung.
Ich bin früher 80er gefahren, habe dann auch die grossen Scheine gemacht, nur für ein eigenes Mofa hat dank Schule, Bund, Studium und insbesondere Ex-Freundin nie das Geld gereicht. Naja, ein weisser Golf III Diesel kann ja auch ganz schön sein.

Zu meiner blauen ST kam ich jetzt wie die Jungfrau zum Kind...
Mein Nachbar (eigentlich ja ein nettes Kerlchen) schräg gegenüber hat sie sehr zum Missfallen seines Haushaltsvorstandes letztes Jahr gekauft und hat sich damit letztes Jahr noch zwei Mal ziemlich kräftig auf die Schnautze gelegt. Den Winter (wenn es denn einer war) hat er dann mit Regeneration, Ehekrieg und kleineren Bastelarbeiten am Mofa überbrückt. Gleich beim zweiten Ausritt im April ist er dann wieder derb uncool ausserhalb der Fahrbahnbegrenzungen abgestiegen. Während er sich noch im Krankenhaus von Ellenbogen- und Schlüsselbeinbruch erholte, hat sein holdes Eheweib die Maschine schon mit einem künstlerisch wertvollen "Zu verkaufen oder verschenken" an die Strasse schieben lassen. Meine Stunde war gekommen...
Für 2500,00 war sie dann mein, ich habe nochmal 800,00 reinstecken dürfen für neue Vorderbremse, Handgriffe, Rückspiegel, Fussrasten, Kleinteile. Trotzdem sieht sie noch ziemlich erbärmlich aus (ich erspare Euch den Anblick). So ziemlich alles, was lackiert oder verchromt ist, hat mehr oder weniger heftige Kratzer und Schrammen, der Tank hat links eine kleine Delle, das Windschild einen Riss.
Aber sie fährt, ist technisch einwandfrei und sie gehört mir.

Was erwarte ich mir von dem Forum?
Nette gleichgesinnte Leute kennenlernen, mit denen man entspannt plaudern kann, die einem Tipps geben und Werkstätten empfehlen und mit denen man eine gemeinsame Ausfahrt machen kann.

So, ich leg mich dann mal hin, die Nacht war lang, die Pausen kurz!
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon DerZeck » 26.05.2007, 18:12

hallo otto

herzlich willkommen aus berlin+glückwunsch zu deinem das leben des nachbarn erhaltenden moppikaufs :!:
viel spaß hier :!:

lg rosi 8) ----eine selbstarbeitende,männes geld nicht verbratende ,glückliche ehefrau ,der es im traum nicht einfallen würde seine tolle k12r mit dem :twisted: schild an den straßenrand zu schieben :lol: (o noch schlimmer :schieben zu lassen :wink: )
rote s seit 05/06 ,10tkm
DerZeck

Beitragvon Martin » 29.05.2007, 06:51

Servus Otto,

na, da lies mal ja einer...doch jemand in meiner Nähe :lol:
In der Holledau bin ich auch hin und wieder Unterwegs...mit meinem Bruder ( wohnt in Allershausen).
FH MUC? Dann sieht man sich evtl mal. 8) Dort ist auch mein Tätigkeitsberech. Bei schönem Wetter kannst im P1 meine blaue St sehen.

Servus derweil

Maritn
Martin

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch