F800S: Sportkoffer und Kofferträger

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

F800S: Sportkoffer und Kofferträger

Beitragvon k75s » 03.08.2009, 22:49

Hallo,

ich suche Kofferträger und Sportkoffer für eine F800S.

Viele Grüße

Tom
k75s

Re: F800S: Sportkoffer und Kofferträger

Beitragvon günni59 » 04.02.2010, 22:51

Hallo Tom, :lol:
deine Anzeige ist zwar schon älter aber vielleicht suchst du ja noch was.
Einen Kofferträger hätte ich noch, war nie in Betrieb.
Der Vorbesitzer hatte ihn montiert aber nie benutzt und ich hab auf das Hepco Becker System
umgerüstet. Also wenn du Interesse hast, melde dich.
günni59

Beitragvon izdeliye » 05.02.2010, 08:31

@günni59

Welche Koffer hast du denn von H und B. Kannst du vielleicht mal ein Foto posten, wie die Koffer aussehen und was sie gekostet haben, also komplett mit Kofferträgern. Ich will mir auch Koffer zulegen und vielleicht gibt es ja eine Alternative zu den BMW-Koffern.
MFG
izdeliye

Beitragvon günni59 » 07.02.2010, 16:55

Hallo izdeliye, :lol:
den Hepcoträger habe ich bei louis gekauft, als die ne 15% Aktion hatten. :mrgreen: Normalpreis 226,50 Euro.
Dazu noch die Adapterplatten,die normalerweise zu den Koffern gehören- bei mir nicht. Nochmal 15 Euro
:idea: Polo hat manchmal- vielleicht wieder im März eine 20% Aktion. Also falls du warten kannst oder willst- ab und zu
auf Polo motorrad klicken.
Zu den Koffern- ich habe die 40 Liter Junior- damals zusammen mit der NTV Revere gekauft, die ich auch noch fahre.
Damals vielleicht 500 DM neu ( 1992) heute?
Zur Zeit gibt es welche bei E-Bay für 230 Euro- gebraucht.( Alternativ bei Quoka schauen) Ein BMW Sportkoffer kostet da schon mehr und es geht nicht viel rein.
Bilder findest du im Forum Rubrik- F 800S- Zubehör- F800ST- Beitrag: Sportkoffer BMW F 800 ST Alternativen-
auf Seite5 9.Beitrag von unten.
Linuxuser hat da Bilder eingestellt, das sind die gleichen Koffer und der Träger.( Oder Homepage von Hepco)
Die hinteren Blinker bleiben hier wie sie sind- beim SW Motech Träger müssen sie getrennt werden.
Die Koffer haben eine Breite- geschlossen von 26cm. Der Träger ist montiert 50cm breit.
Also wird die Fuhre hinten 1,02m breit- da muß man in der Stadt oder im Stau aufpassen und die Breite
berücksichtigen ich hab da schon Erfahrung sammeln müssen und mit der Honda ist die Ausladung geringer.
Aber man kann was verstauen- Motorradjacke-Stiefel etc. wenn man das im Sommer nicht rumschleppen will.
Beim Helm wirds schwierig- Mein Caberg hatte reingepasst aber der HJC und der Uvex gehen nicht mehr durch die
Öffnung.Die kommen dann halt ins Topcase oder ich nehm ein Helmschloss mit.
Ich hoffe du bist jetzt ausreichend informiert.
Gruß Günter
günni59

Zurück zu Suche