heute früh habe ich eine gelbe s vor dem bmw -werk am nonnendamm gesehen , am dienstag nachmittag eine rote s in der gartenfelder straße u neulich kam mir eine auf der paulsternstraße entgegen ich war im auto unterwegs u freue mich immer über jedes moppi unsere bike´s sehen cool aus u klingen toll.
(ich grüße oft auch automatisch ,wenn ich auto fahre
)
we soll schönes wetter werden allen viel spaß+lg rosi
hallo erst mal,
normal freue ich mich auch wenn ich mal eine in berlin fahren sehe, doch als ich am montag zur arbeit kam und da standen schon drei gelbe und eine rote zu denen meine gelbe kam dann muss ich sagen muss ich unbedingt individualisierung betreiben.
hier muß das nest sein früh kurz nach 8 auf dem nonnendamm richtung altstadt eine gelbe s auf dem bürgersteig geparkt mit M-kennzeichen (ich glaube vor dem berufschulzentrum )"M"-könnte julian sein.
ein stückchen weiter vor dem werk geparkt eine gelbe s mit ohv kennzeichen
u auf der mittleren parkfläche eine rote s mit einen größeren ,rechteckigen aufkleber (den ich aber im vorbeifahren nicht erkennen konnte)
los leute ,wer war´s schöne pfingsten+lg rosi
Hallo,
war heute auch in Berlin mit meiner grauen S(zur 1000er Inspektion bei Pevec,komme eigendlich aus BS)habe in der City und an der Spinnrbrücke leider keine weitere F gesehen,na ja vieleicht ein anderes Mal.