HaraldG hat geschrieben:Hallo,
mattschwarz lackiert sieht gut aus, wobei mir das matte nicht ganz so zusagt. Ich glaube schwarz glänzend würde mir besser gefallen.
@Zielscheibe
Hast Du Bilder von deiner in schwarz glänzend?
Gruß Harald
berry hat geschrieben:Respekt! Das ist auch nicht schlecht - gefällt mir sehr gut.
Berry
http://www.abload.de/img/f800r10ec.jpgTanke hat geschrieben:sieht geil aus, hat was!
ein kumpel hat seine ST komplett mattschwarz lackiert. die sieht schon ziemlich freaky aus. frag mich grad wie ne R in komplett mattschwarz aussehen würd...wahrscheinlich voll tarnkappenbombermäßig!
mit was pinselst du denn? ich denke mit photoshop liese sich da einiges zaubernTanke hat geschrieben:vergiss es, auf diese weise hab ich schon 100 verschiedene farbkombinationen durch!!mit dem anpinseln im zeichenprogramm siehts immer scheisse aus, egal welche farben man versucht. denn gerade die wichtigen kanten bügelt man damit glatt...
aber ich möchte jetz auch endlich mal bilder von einer mattschwarzen sehen!
Tanke hat geschrieben:sieht geil aus, hat was!
ein kumpel hat seine ST komplett mattschwarz lackiert. die sieht schon ziemlich freaky aus. frag mich grad wie ne R in komplett mattschwarz aussehen würd...wahrscheinlich voll tarnkappenbombermäßig!
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste