Hubi hat geschrieben:Da sich zudem Thema keiner äußert hab ich meine Frage selbst in die Hand genommen.Bin bei Louis fündig geworden;Feder kostet 2,95€.Ist zwar optisch etwas,aber ich habe sie gegen eine untere getauscht so daß es nicht mehr auffällt.Die Feder von Louis hat auch mehr "Dampf".

...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
 ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen 

angerufen, ob er welche dahat,weil ich da heute sowieso zur inspektion wollte.da er keine hatte schnell noch zu louis mit einer abgenommenen anschauungsfeder in der hand
  angerufen, ob er welche dahat,weil ich da heute sowieso zur inspektion wollte.da er keine hatte schnell noch zu louis mit einer abgenommenen anschauungsfeder in der hand  ich hätte gerne....antwort:" nee ,ham wa nich
  ich hätte gerne....antwort:" nee ,ham wa nich  daraufhin konnte ich ihm dank deiner info mitteilen ,das es das aber laut forum in anderen louisfilialen gibt,für 2,95 o ob das angebot unterschiedlich sei.das gesicht war ein fragezeichen aber nach dem tip auf den auspuff das erkennen
  daraufhin konnte ich ihm dank deiner info mitteilen ,das es das aber laut forum in anderen louisfilialen gibt,für 2,95 o ob das angebot unterschiedlich sei.das gesicht war ein fragezeichen aber nach dem tip auf den auspuff das erkennen  

oh doch ---die ham wa---grins
  oh doch ---die ham wa---grins

da war doch gar nichts
 da war doch gar nichts  

)ist nach federntausch nicht mehr afgetreten
 )ist nach federntausch nicht mehr afgetreten  

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste