hi jojo
was für möchtegernmachosprüche kommen denn von dir
was heißt "gejammer" u nach "deinen erfahrungen sind es die weibchen

,die nicht fahren können + hypervorsichtig rumzappeln

was für frauen kennst du denn? oder gehst du einfach davon aus das sie so sind?ich glaube du liegst falsch!
ich merke richtig,wie mein sonst zu niedriger blutdruck mindestens normalwerte erreicht u meine "giftdrüse" aktiv wird
mein mann u ich sind je 1,64m. er fährt die k12r.ich hatte vor 25 jahren auf einer 150-er mz angefangen u bin vor der s die ducati monster s4 ,916ccm gefahren! ca 10tkm/jahr ohne rumzueiern o irgendwelchen stress zu haben.(mit nem 30cm nagel+schrauben im bein--für die materialentfernung war es noch zu früh)
mit der hohen s hatte ich probleme ,bin ca 5tkm mit nur der niedrigen bank gefahren,weil ich dachte das es doch hinzukriegen sein muß.war aber nicht .haben das wp federbein nachrüsten lassen,seit dem ist es wieder chic.
vorher hatte es mir ziehmlich den spaß genommen,beim ranfahren an die ampel in ausgefahrenen busspuren habe ich schon von weitem meinen landeplatz angepeilt,rangieren war schlecht (rückwärts mit leichtester steigung gar nicht) anhalten auf delligem katzenkopfpflaster o am berg

usw,usw
wenn mann/frau nicht vernünftig runter kommt ist es problematisch u es wäre schon toll ,wenn die hersteller auf die unterschiedlichen ansprüche reagieren würden.(schopper /japaner o buell ist mir absolut nix)
für große ,die beim fahren die kniee an den ohren haben u die moppis wie pocketbike´s aussehen ist es auch mist.
wie du fahren kannst----der hammer---du bist der coolste---neid
lg rosi
@ egon u ruth
gab ja doch noch einen der es noch nicht gelesen hatte
wer hätte das gedacht?war ich doch wieder voreilig
lg rosi