ich mit meiner Sozia hinten drauf eine sehr gut befahrene Kreuzung mit Straßenbahn und allem drum und dran befuhr und das Möp nach Fehlzündung einfach ausging (das machte sie später dann noch ca. 5 x), Hinterrad blockierte und wir beinahe über den Haufen gefahren wurden. Nach Motor Update jetzt wieder i. O. - das kann man bestimmt beim heutigen Stand der Technik auch schon vor Auslieferung an den Kunden so einstellen !!!!!!!
Mein jetzt mittlerweile zweiter rechter Spiegel klappt ab 160 km/h immer noch von alleine an, bin es jetzt aber leid, jedesmal wegen irgend einem verbauten Schrott-Teil 120 km in die Werkstatt zu fahren !!!!!!
Vom BMW Kundendienst in München gibt es hierzu seit 3 Wochen nur Funkstille - sowie ich 'ne Alternative zur F 800 R finde, bin ich weg vom BMW-Schrott Made in ich weiß nicht wo !!!!!!!!! - so leid es mir tut !
Gruß und Gratulation an alle, die ein nach heutigem Qualitätsstandart nach ISO 9000, 9001 usw. entsprechendes BMW-Produkt erwerben durften
In meiner Firma wären, bei diesem Feedback alleine aus diesem Forum, spätestens nach der nächsten Aktionärsversammlung Köpfe gerollt

Zuletzt geändert von Biker 9309 am 11.10.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.