rogerio hat geschrieben:Hi, leider macht Octane da einen Rechenfehler
Wo habe ich gerechnet

rogerio hat geschrieben:Also....schlechter Plan ! Besser in DE kaufen, möglicherweise 19% MWST in Abzug bringen lassen und 7.6 % zahlen.
Sag ich ja...
rogerio hat geschrieben:Hi, leider macht Octane da einen Rechenfehler
rogerio hat geschrieben:Also....schlechter Plan ! Besser in DE kaufen, möglicherweise 19% MWST in Abzug bringen lassen und 7.6 % zahlen.
Octane hat geschrieben:
Fragt sich nur wo du die SC Tröte hierzulande kriegst... Für Zach, Leovince und andere hätte ich einen Lieferanten. Aber SC-Project?
Biker 9309 hat geschrieben:... na hier zum Beispiel![]()
http://cgi.ebay.ch/SC-PROJECT-ECHAPPEMENT-BMW-F800R-OVAL-BLACK-SPECIAL_W0QQitemZ370258328370QQcmdZViewItemQQptZFR_JG_Moto_Pi%C3%A8ces?hash=item56351dbb32&_trksid=p3286.c0.m14
Octane hat geschrieben:Ich habe einen Zach. Der ist zwar sackschwer (4,6kg) aber tönt einfach GEIIIL! Bin also bedient. Und das restliche Zubehör ist jetzt auch alles montiert.
Biker 9309 hat geschrieben:... sieht ja ziemlich reisewillig aus Dein Bike. Bist auch ziemlich nahe an der Zubehör-Komplettausstattung dran, würde ich sagen.
Octane hat geschrieben:Biker 9309 hat geschrieben:... sieht ja ziemlich reisewillig aus Dein Bike. Bist auch ziemlich nahe an der Zubehör-Komplettausstattung dran, würde ich sagen.
Nö, Koffer und Gepäckträger fehlen komplett. Aber sonst ist wirklich fast alles dran. Der Motorspoiler fehlt und kann wegen den Sturzbügeln auch nicht montiert werden. Alarmanlage fehlt ebenfalls.
Good morning
Shipment started this morning.
Vanthomas hat geschrieben:Habe nun auch endlich bei SC-Project zugeschlagen !!! Wie lange hat das bei euch gedauert bis der ESD verschickt wurde ??
Jetzt wo ich mich dazu entschlossen hab, kann ich´s natürlich kaum erwarten....
Octane hat geschrieben:Na,ja mir ist eigentlich wurst ob oder wo man den SC-Project in der Schweiz kaufen kann. Ich habe einen Zach. Der ist zwar sackschwer (4,6kg) aber tönt einfach GEIIIL! Bin also bedient. Und das restliche Zubehör ist jetzt auch alles montiert.
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste