Frank66 hat geschrieben:Moin,
hab gerade abgestimmt. Knapp über 30.000 km ohne wirkliche Probleme.
Gelegentlich geht der Motor aus, eine Scheinwerferleuchte war defekt. Ansonsten Top-Bike-schnell,sparsam und bequem.![]()
linuxuser1962 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
meine F 800 St hat jetzt knapp 20.000km, ohne Probleme hinter sich.
Das Motorrad verhält sich so, wie es sein soll. Man steigt auf und fährt und fährt.....!
Abgesehen von den bekannten Rückrufaktionen und den Lampenwechsel, der aber auch auf Kulanz ging.
Wenn mich überhaupt was der F nervt, ist das, das Geklapper im Leerlauf und ein leichtes Konstantfahrruckeln.
( Vielleicht gibt es ja hierfür auch bald ein Update kostenlos)
Gruß Andreas
BMW F 800 ST Fahrer
lerhi713 hat geschrieben:Ich kann nicht Glauben das von 1788 nur 49 eine Meinung zur Qualität der F 800 haben.
Grüsse
Hans
DerKoch hat geschrieben:Ich gehöre zu denen die Probleme haben... vor allem mit dem Getriebe... letzte Woche hab ich das Teil auf die Seite gelegt (bei fast stehen) weil plötzlich kein Gang mehr drin war.
Fakt ist, dass bei Standgas und zweiter Gang drin springt der Gang nach 30 bis 50 Meter raus>>> aber nicht immer kann auch sein dass es fünf Mal nicht passiert. Inzwischen springt aber auch ab und an der erste raus (deshalb abgelegt). Oder was ich schon von Anfang an habe ist dass zwischen dem fünften und sechsten ein Leerlauf ist. Das alles wird auch immer schlimmer… bisher war´s so dass wenigstens von zwei bis fünf alles gut war aber das wird auch immer hackeliger.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste