Sieht Klasse aus!!!

Zur montage musste zwar das Heck abmontiert werden, aber das ist eigentlich nicht schwer...
Paisley hat geschrieben:Hallo!
Ich habe dieses Forum heute bei Google entdeckt, ich werde demnächst wohl eine F 800 R fahren...![]()
Das schwarze LED-Licht sieht genial aus. Ich denke, es gibt auch schwarze Blinker-Gläser?
Ich habe vor, alle weißen Elemente (Tank, Windschild) nämlich mit mattschwarzer Folie bekleben zu lassen und die Verkleidung und die Sitzabdeckung schlicht in matt-schwarz zu lassen. Sieht sicher cool aus! Schon mal so gesehen? Ich nicht...
Schwarz macht schlank... *g*
Tazi hat geschrieben:So... nun habe auch ich es geschafftDas schwarze LED-Rücklicht ist dran und funktioniert einwandfrei
![]()
Dank der Rep-ROM und Wobbels tollem Bild mit der Verkabelung konnte es garnicht zu Missverständnissen kommen. Nochmal an dieser Stelle vielen lieben Dank an Wobbel
Ich finde es sieht sehr schick aus und ich bin grad so richtig zufrieden mit mir
Biger hat geschrieben:Hallo
habe auch das Orginal Rücklich gegen das Weiße von [ http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-HECKLE ... 45f6fff849 ] getauscht.
Für meinen geschmackt, da ich nicht alles in Schwarz haben wollte und die Form identisch dem Orginal ist.
Bilder kann ich leider keine Hochladen , werde Sie aber per PN schicken wer will.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste