F800ST vs R1200GS

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Patric » 15.08.2009, 09:14

Das ist halt Stand der Technik. Es nervt ohne Ende. Wenn der Bock dann noch warm ist, gesellt sich noch ein rasseln dazu. Dann durch die Stadt fahren mit 60. Sehr schön.
Aber das nachste Tal hoch, schön warm und trockene Straße. Schon ist wieder alles gut.
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2009, 13:19
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon McFly » 15.08.2009, 09:38

rutzen hat geschrieben:zu der Klapperei der Fs hab ich vor drei Wochen mal eine Anfrage an BMW gestellt - bis heute keine Antwort !!!
Was sollen sie auch sagen.....................


Na..... " Klappern gehört zum Handwerk"


Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Tito_2000 » 15.08.2009, 11:59

Das klappern find ich auch ein wenig Angst erregend bei mir, im 4. Gang mit knapp 2000 U/Min durch die Stadt bei 60 aufm Tacho und es macht so komische Geräusche als würde da sich was böse verhaken und der Motor gleich absaufen oder so :lol: aber soviel ich in letzter Zeit darüber schon gelesen hab isses mir mehr oder weniger egal und ich akzeptier es einfach :D
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon McFly » 15.08.2009, 12:05

Tito_2000 hat geschrieben:im 4. Gang mit knapp 2000 U/Min durch die Stadt bei 60 aufm Tacho


mit 60 ....da nimmt man den Zweiten


Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Patric » 15.08.2009, 13:15

McFly hat geschrieben:
Tito_2000 hat geschrieben:im 4. Gang mit knapp 2000 U/Min durch die Stadt bei 60 aufm Tacho


mit 60 ....da nimmt man den Zweiten


Sport frei! der Steffen


Ich nehm da den Dritten. Aber nur weil es der vierte nicht tut.
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2009, 13:19
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Tito_2000 » 15.08.2009, 16:43

Also bei mir tuts da der vierte, aber auch nur unter bestimmten Gegebenheiten. Bin son Typ der ein wenig Spritsparen will, hab nich viel Kohle hehe
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Satan Claus » 16.08.2009, 09:49

Tja, unsere Motorräder haben halt keinen braven verkleinerten Automotor, sondern Charakter. Unter 2000 sind sie halt Diven, wollen mit Gefühl in der Gashand und auch mal mit Kupplung gefahren werden. Dafür entschädigen sie mit niedrigem Spritverbrauch und Bumms ab 3000. Ich finde den Motor toll, das Fahrschulmotorrad war eine ZR 7 und im Vergleich dazu zwar untenrum einfacher zu fahren, aber halt ein wenig langweilig.
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
Benutzeravatar
Satan Claus
 
Beiträge: 390
Registriert: 18.12.2008, 13:02

Beitragvon Andre » 16.08.2009, 11:21

da kann ich nur zustimmen, deswegen fahre ich 2 Zylinder und keine 4 :twisted:
greetings Andre
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 363
Registriert: 19.08.2007, 13:41
Wohnort: Taunus
Motorrad: F800ST

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum