Kulanzgeschichte die zweite....

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Kulanzgeschichte die zweite....

Beitragvon heizerrr » 15.04.2007, 21:12

Moin, moin!

Hab jetzt einfach mal nen neuen threat aufgemacht, da ich zu faul war mir alle fünf Seiten von dem vorigen genau durchzulesen :roll: lol
Hab meine schon umgerüstet bekommen und bin auch eigentlich voll zufrieden damit. Eine Frage ist jedoch offen geblieben.

Ich dachte, dass nach dem Umbau eigentlich das Rasseln im Leerlauf weg sein sollte. Vielleicht habt Ihr ja nach Euren Umrüstungen ein paar Infos für mich wie das bei Euch so geklappt hat. Bin nämlich über das Rasseln ziemlich enttäscht und find es irgendwie nervig an der Ampel - klingt ja bald lauter wie mein Auspuff ! :twisted:

Wenns so ist, muss man damit leben und sich halt nen lautern Topf holen, hehe

Gruss aus dem Hessenlande
heizerrr

Beitragvon Lucas » 16.04.2007, 09:15

Setzt Dich mal auf eine Ducati uns stell Dich vor eine Ampel! Wir wollen doch Motorrad fahren und nicht Auto, oder? Mir wäre ein leises Motorrad zu langweilig. Hatte ich vorher.
Lucas

rasseln

Beitragvon Gauvain » 16.04.2007, 10:07

ja nee, weggehen sollten ruckeln (dämpferelemente hinten) und schaltgeräusche (kleine unterlegscheibe). rasseln weg war nie im angebot.

mehr fahren, weniger stehen! 8)
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain

Beitragvon DerZeck » 16.04.2007, 21:36

hallo heizerrr

du bist zu faul zum lesen u ich bin zu faul meine erfahrungen hier noch mal zu schreiben :roll: (u andere vielleicht auch :?: )

lg rosi 8)
DerZeck

Beitragvon heizerrr » 16.04.2007, 23:26

sorry rosi, dass von dir so en spruch wieder kommt war ja klar. Mir fünf Seiten durchzulesen, von Leuten, die alle reinschreiben wann und wie sie ihre f zum Händler bringen usw., dafür fehlt mir echt leider im Moment die Zeit.

Was ist daran falsch, ehrlich zu sein?!?

Ist jedem freigestellt mir zu antworten. Wer Lust dazu hat, dem bin ich dafür dankbar, ansonsten ist´s auch gut.

Deinen Kommentar hingegen finde ich ziehmlich überflüssig.....auf die Antwort von dir jedoch schon sehr gespannt, also enttäusch mich nicht !

:wink:
heizerrr

Beitragvon DerZeck » 17.04.2007, 08:34

logisch enttäusche ich nicht :wink:
ehrlich sein ist immer toll----deshalb auch von mir der" spruch"--der für mich nur meine ehrliche meinung wiederspiegelt :!:
überflüssig----das trifft mich jetzt aber nicht wirklich---grins
ich denke einfach lesen geht schneller als schreiben u das du dir da schneller die nötige info ziehen kannst,weil sie in den beiträgen vielleicht schon enthalten ist .
andere haben vielleicht auch wenig zeit ,ich zb muß jetzt los zum job :wink:
ruckeln weg,minimalste lastwechsel zwischen 1.u 2. ,optimales schalten

tschaui+lg rosi 8)
DerZeck

umrüstung

Beitragvon Gauvain » 17.04.2007, 12:18

hab meine gestern abgeholt. nun ja, hat was gebracht. konstantfahrruckeln reduziert, wenn auch nicht weg, und schalten deutlich weicher. nicht immer geräuschfrei, aber öfter. und vor allem beim runterschalten ein segen. :P

aber die jungs in der gehringstraße waren zu doof, mir eine dunkle scheibe zu organisieren, nu muss ich noch mal hin, arrrgs :evil:
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain

Beitragvon heizerrr » 17.04.2007, 15:56

wollte dich ja auch gar nicht treffen, rosi. bleiben wir
weiter lieb zueinander :wink:
hast ja auch nicht ganz unrecht gehabt, wer lesen kann ist
bekanntlich im Vorteil, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, geht wohl net nur mir so :oops:

bye :mrgreen:
heizerrr

Beitragvon DerZeck » 18.04.2007, 18:50

hi heizerrr

klar bleiben wir lieb zueinander :wink:
war auch nicht böse gemeint,ich dachte ehrlich ,schreiben alle noch mal was du an infos brauchst,weil du nicht liest? vorallem liest du es ,wenn man es zum 2.mal geschrieben hat?
u wenn dann einer was sucht ---wo soll er das machen---kulanz erste o zweite?
gerade ich bin ja schon zig mal darauf hingewiesen worden alles an die richtige stelle zu schreiben u versuche mich zu bessern :roll:
apropo "du wolltest mich nicht treffen"---------------- ich habe meine heutige restliche energie darauf verwand,dir zu antworten, denn uns ,meinen lieben mann u mich hat heute was ganz anderes getroffen----was mir wieder mal gezeigt ,was wichtig ist
:shock: :shock: :shock: dazu schreibe ich gleich kurz an passender stelle(off topik)

lg rosi 8)
DerZeck

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT