... wenn ich nicht grad´so viel Zeit hätte.
Hi Du anonymer (!) (Schwein!!) Forum-Nutzer,
hi Hansemann,
SUPERKLASSE!!!!!!
Hansemann, fühl Dich geknufft, am Kopf gewuschelt und virtuell umarmt. Du brauchst das jetzt. Und evtl häufiger. Aus Schmerz über diese böse Welt. (Den ich teilweise sogar verstehe.)
Gell, das musste mal aus Dir raus?!! Und wo kommen wir denn hin, wenn mann, v.a. Hansemann das nicht mehr schreiben dürfte????? (Auch wenn es eigentlich Perlen vor die Säue ...)
Aber dermaßen am Maschendrahtzaun rütteln, aufzuglühen und abzurocken (Nur die alten Sachen waren doch nur gut. Alles andere Gesockse!!) (Heißa smoke on the water un so!!).
Übertreib doch nicht!!!!
Ich halte viel von Leuten, die sich sozial engagieren wie Treffenorganisierer, demokratische Präsidenten, gute Lehrer usw.
Deshalb hier nochmals im Namen aller Beitragsleser (Ihr evtl. anonymen Schweine!!), Wenig-Antworter (ab sofort mind. 2x die Woche!!)(Alle!!!), und v.a. für die blöden Nicht-Nutzer, die die Frechheit besitzen, trotzdem ´ne GS zu fahren: DANKE denen, die sich die Arbeit für das Treffen gemacht haben!!!!!!
10 von 1500 ist doch nicht wenig, beim ersten Mal. Falsche Erwartungen durch ...???
Da wäre doch zu erwarten, dass meine Frau demnächst vom Papst angeschrieben wird, weil sie am 2. März-Sonntag NICHT in der Kirche war. Und DORT gibt es wirklichen Kult! (Soziologie-Spion: Dein Stichwort lautet BUELL!!!) DORT droht Fegefeuer uvm !!! Und trotzdem gehen Millionen Katholiken nicht hin.
Wie schon von anderen angefragt: Wie viele haben sich angemeldet und sind nicht gekommen? So was geht natürlich nicht und ist tatsächlich eine Unsitte unserer Zeit. (Wir wollten alle die immer besseren Kundenrechte!!)
Da kann man sich schon ärgern. Aber ansonsten?
Mensch Hanse, überleg mal.
Kurz: Vereinsmeier sind des Vereins Tod!
Lang:
Evtl kommt manch netter Mensch nicht zu Treffen, weil dort immer der berühmte eine Depp ist, den es immer gibt, so bald mehr als 10 Leute beinander sind. (Evtl. könntest Du für einige Leser nach Deiner sehr pauschalen, kurzsichtigen Abklatsche derjenige Mister D sein.) (Falls Du nun meinen würdest, auf solche Kritiker verzichten zu können, wärst Du erst recht ...)
(Ich unterstell jetzt mal mutig, dass Du weißt, was ich meine und nicht wie der übliche Rechtschutzversicherungsbesitzer auftrittst.)
Evtl erträgt auch mancher F800GS-Fahrer joviale, oft Bass-stimmige (Pfeife?), mild lächelnde Altkradler-Typen n i c h t , die uns beim Treffen am isländischen hotpot mit Ihren Geschichtchen über Gott und die Welt "erfreuen."(Kennn ich aaalllleesss, aber: Weißt Du noch, wie wir ...? HOHOHO..) Obwohl er doch soooo gemütlich ist und soooo viel Humor hat. So ein Wir-sind-tolerant-aber irgendwann-muss-Schluss-sein-Schenkelklopfer-Typ, der nix böses will, aber ...
Evtl. gibt es Leute, die reagieren allergisch auf Leute, denen wiederum der Hund des Menschen bester Freund ist, weil man/frau/Oma/Opa/.. sich ja auf die Leut´nicht mehr verlassen kann (Jaja, seufz). Die Alternative zur Schäferhund- oder Dackelsammlung ist ggf. eine F800 ...
Mir fielen noch einige Stereotypen ein, die bei Dir zutreffen könnten, falls man Deinen Weckruf, Deinen Schrift gewordenen Ausdruck eines gebeugten, aber niemals aufgebenden, leider unentdeckten Revoluzzers mit Bundespräsidentenpotential wirklich so ernst nehmen würde. Aber ... Es wäre Schmarrn. Du meinst es gut.
Also, Hanse, Du alter Weltverbesserer, falls Du beim 35sten Jahrestreffen nicht dabei wärst (dann wahrscheinlich zum ersten Mal!!), würde ich nur ein echtes Attest für Schweinegrippe, Pest oder den Verlust aller Arme und Beine sowie des Kopfes als Begründung gelten lassen. Andererseits würde ich auch bei nicht schriftlich mitgeteiltem Fehlen durch Ableben (Urkunde!) eine Konventionalstrafe durchziehen, um ein deutliches Zeichen für die anonymen Forumsnutzer zu setzen. AGB: Ein in das Forum gelinkte Video über die Selbstgeißelung würde die Höhe der Strafzahlung erheblich reduzieren!!
Außerdem erster nötiger Paragraph für die Treffenssatzung:
Das Nichtwissen vom Forumstreffen ist kein ausreichender Grund für das Nichterscheinen und wird mit fünfminüttiger Steinigung durch echte Männer bestraft. (Hi, Ihr bärtigen Freunde Jehovas !)
Ciao Genossen der Wir-sind-alle-Freunde-weil-BMW-F800-Fahrer-Vereinigung
Michi aus dem stumpfen baierischen Südosten
PS: Ich fahre in Zukunft nur noch meine Suzuki. Hansi hat mir die Augen geöffnet. 28 Jahre BMW-Fahren waren nichts, 6.500 km im Jahr sind nichts, weil ich nicht auf dem Treffen war.
PPS: Gibt es auf dem nächsten Treffen einen guten Ich-war-dabei-Tätowierer sowie die Möglichkeit unter ärztlicher Aufsicht Blutsbrüderschaft zu schließen??
PPPS: Wundert Euch bitte nicht, wenn ich auf dem nächsten Treffen mit paar Wachturm-Heftchen rumstehe!!!
Ich weiß, Beiträge mit mehr als Twitter-Länge und ohne Smilie sind Staub. Deshalb (auch für Dich Hansemann, Ben80, ...)