Hallo Marc
Holzauge sei wachsam… du hast recht… sie ist aus BJ 08 und hat im Lager gestanden weil sie keiner wollte. Dann bin ich gekommen und wollte auf Grund des 1000€ Rabatt für Führerscheinneulinge eine neue bestellen. Man war aber nicht in der Lage eine neue F800S in akzeptabler Zeit zu liefern und so hat sich mein Ansprechpartner von der Firma Hänsle auf die Suche gemacht um das zu finden was ich bestellen wollte.
Eigentlich wollte ich eine in gelb aber das hätte ich so oder so nicht bekommen.
Das Teil ist so wie ich sie eh bestellt hätte außer dass sie weiße Blinker hat… bestellt hab ich nicht LED sondern „normale“ Blinker.
Weil ich eine aus dem Lager genommen hab gab´s die Tieferlegung umsonst… ich bin nicht so groß.
Nachtrag:
Ach ja noch was
Für mich ist das Motorrad neu weil außer mir noch keiner damit gefahren ist.
Das mit der Farbe des Motors weiß ich nicht… es gibt Leute die sagen nur bei der GS wäre der Motor schwarz!? Aber auch das kann sich ändern! Oder?
Ich bin inzwischen etwas über 1100km gefahren und bin begeistert… die Idee den Motorradschein zu machen und dann auch noch eine BMW zu kaufen war das Beste was mir in letzter Zeit eingefallen ist.