Hallo aus München

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus München

Beitragvon Sonor » 05.06.2009, 10:02

Hallo Kollegen :),

nun habe ich seit einer Woche meine F800s und bin wirklich begeistert! Dieses Forum habe ich schon bevor ich meine F800s gekauft habe gefunden und viel darin gelesen, was mir auch sehr geholfen hat bei meiner Kaufentscheidung.

3 Jahre habe ich gesucht und mir Mopeds angeschaut und dann aber meistens kurz vor kauf doch einen Rückzieher zu machen. Weil ich einfach nicht 100% überzeugt war. Zu schnell, zu langsam, zu hässlich, zu teuer^^
Nun hatte ich mich schon abgefunden damit dass ich halt kein Motorrad mehr fahre und mir selber sachen eingeredet wie (ach ist sowieso besser, Motorrad ist ja eh so gefährlich... blablabla) und auf einmal sehe ich vor zwei Wochen "durch Zufall" bei Kawamotor in München die F800, naja und das wars dann. Ich musste sie einfach haben, Liebe auf den ersten Blick, da gabs dann auch keine Preisüberlegungen oä. Ich wollte sie sofort :D

kurz zu mir,

mein Name ist Alen, bin 29 Ja und komme aus München. Die BMW ist mein erstes offenes Moped, davor hatte ich eine Kawa Er5 (Krücke) eine ZR7 (34 PS) und dann lange Zeit kein Motorrad mehr da mich die 34 PS echt gelangweilt haben :D
Naja nun neuer Versuch mit der BMW, bis jetzt alles prima. Ein paar kleine Sachen fehlen mir noch aber die kommen mit der Zeit. (haupts für Sozia)

so das wars erstmal von mir,

Gruß Alen
Sonor

Beitragvon McFly » 05.06.2009, 15:14

Hallo Alen !

Bild im Forum.

Viel Spaß mit deiner S und bleib immer oben.

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
McFly

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 05.06.2009, 18:47

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Motorrad :twisted:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Beitragvon switzer » 06.06.2009, 14:18

Grias di
und herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner F ;)

*Nach 3Jahren Anlaufzeit vermehren sich die F-S's in München ja richtig ^^
Bild
switzer

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch