IDM am Ring

Alles was nirgenswo rein passt.

IDM am Ring

Beitragvon Henning » 04.06.2009, 11:19

War am Wochenende auf einladung von Suzuki bei der IDM am Ring.
Leider konnte ich das zweirädrige Ringtaxi wegen kaputter Schulter nicht nutzen, was auch, als ich gesehen habe wie die gefahren sind, sind so schlimm war.
Es gab reichlich kleinholz, die Rennen waren echt spannend, die sicht von der Mercedes Tribüne aus genial und das Buffet von Suzuki lecker :D
War noch jemand dort, man könnte sich ja evtl. nächstes Jahr treffen und zusammen gucken und quatschen.
Ich fahr wieder hin !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Henning

Beitragvon rutzen » 05.06.2009, 11:49

Hi henning !
Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur IDM auf dem Nürburgring ! Das ist eine der besten Veranstaltungen !!! Gute Rennübersicht,gute Information vom Sprecher wie auch von Anzeigetafeln,starkes Teilnehmerfeld mit richtig spannenden Rennen.
Ich war in diesem Jahr auf dem Lausitzring und in Oschersleben - das war teils enttäuschend ,teils ärgerlich -!
Am Lausitzring siehst du in der Ferne ein paar Ameisen rumhuschen bzw. reißt deinen Kopf von Links nach Rechts,weil auf der Startzielgeraden die Bikes mit Höchstgeschwindigkeit an dir vorbeiknallen.
Oschersleben scheint ostdeutsches Phlegma einer guten Veranstaltung im Wege zu stehen.Die Anzeigentafeln bzw. Turm ist nun das zweite Jahr außer Betrieb - da die Startnummer eher als Stylingelement von den Teams mißbraucht werden,bist du also total auf Information von Außen angewiesen,willst du einigermaßen dem Renngeschehen folgen.Bei toten
Anzeigern ist das schwer zu machen.Leider bekommt es die IDM auch nicht hin ,daß vernünftig lesbare Startnummern durchgesetzt werden.
Schreibt man die an,bekommt man so blöde Antworten wie " Fans können nach kurzer Zeit die einzelnen Fahrer unterscheiden " -na,denn .........!!
Die tollste Veranstaltung ist am Schleizer Dreieck !!! Da kann man mal beobachten ,wie persönlicher Enthusismus und Engagement fehlende
Millionen kompensieren kann !! Da bin ich auf jeden Fall !!!
Ich glaub..............da dürfen sogar Suzukis hin ....?
rutzen

Zurück zu Off Topic